ES+10/11?Tempi steigt wieder

Guten Morgen.#tasse

Nachdem die Tempi gestern stark gefallen war, ist sie heute wieder ein wenig gestiegen. Gutes Zeichen oder hat das nichts zu bedeuten? Meint ihr ich bin ES+10 oder 11? und wann würdet ihr frühestens testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998876/680142

Grüße

1

hi

das heißt leider nicht viel, außer das der absacker ein Ostrogenabsacker gesesen sein könnte.

am besten noch bis Sa/So warten mit testen.

lg

2

Dann will ich mal noch Wetter hoffen. Aber bis Sonntag ...Puh,das wird ja ne lange Woche.#schwitz

3

Huhuu,
müßtest bei ES+11 sein, ich bein ES+10. Kannst ja meine Kurve auch gerne schauen.
Ich werde nicht vor Samstag testen. Werde aber sofort 3-4 Tests besorgen und täglich testen ;-) sofern der Drache nicht kommt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003845/681441

Viel Glück weiterhin und ich puste schon mal die Tempis hoch