Drittes Kind - Traut sich noch jemand? :-)

Hallo zusammen,

eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen. Ein drittes Kind kam auf keinen Fall infrage. Wir haben einen Jungen und ein Mädchen, ein tolles Haus mit Garten, super Auto, viele Urlaube - alles war (und ist) perfekt.
Doch plötzlich war da dieser Wunsch nach etwas neuem. Als ob ganz plötzlich doch noch etwas fehlt in unserem Leben.

Gott sei Dank hab nicht nur ich das so empfunden, sondern auch mein Mann.

Und obwohl diese Welt (in Deutschland zumindest, so kommt es uns vor) für Familien mit 2 Kindern gemacht ist, haben wir es nun gewagt.
Wir sind im ersten Übungszyklus.

Dass ich dieses Wort überhaupt noch mal schreiben würde hätte ich niemals gedacht. Am 2. Dezember werden wir wissen ob es geklappt hat (bei unseren älteren Kindern hat es jeweils beim 1. Mal geklappt)
Gibt es noch jemanden dem es so geht?
Würde mich sehr über neue Urbia-Kontakte freuen.

Ganz liebe Grüße #herzlich

1

Huhu. Wir wünschen uns 3 haben aber erst einen Sohn :)

2

Huhuuuu,

...ich hab schon drei große Jungs zu Hause und wünsche uns nun ein gemeinsames Kind mit meinem zweiten Mann! Bin im 3. ÜZ und soooooo hibbelig! Drücke uns alle fest die Daumen!#winke

11

Dankeeee, drücke ich uns auch!!! :-)#herzlich

3

Hallo

Hab auch grad hier gepostet. Wir haben schon 2 Kinder und ich bin überfällig #zitter

Bei uns ist es ähnlich mit der Familienplanung.
Ich finde es macht einen grossen Unterschied ob 2 Kinder oder 3.

Schicke Dir ne Freundschaftsanfrage, dann können wir etwas plaudern.

Liebe Grüsse
Andrea

4

Wir sind auch schon langer bei das es klappen soll da ich aber noch stille ist es nicht ganz einfach

5

Hallo:-)

Ich habe heute meinen dritten positiven SST in den Händen gehalten. Es wird mein drittes Kind werden und das erste von meinem neuen Partner.

Es wird eine Herausforderung, keine Frage, aber drei Kinder sind voll im Trend grade:-) Ich finde eure Entscheidung super und drücke die Daumen, dass es wieder so schnell klappen wird.

Liebe Grüsse,

Andrea

9

Oooh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Stimmt, hier sind 3 Kinder gerade auch im Trend, war ja viele Jahre nicht so.

Also nehmen wir diese Welle mal schnell mit, bevor wieder Zeiten kommen in denen man it einem Kind mehr als Standard gleich schief angekuckt wird. ;-)

Liebe Grüße & eine schöne Schwangerschaft!

6

Hallo,

Wir wünsche uns zwar " erst" das zweite Kind, aber trotzdem sind bei uns ein paar Kleinigkeiten gleich.

Wr sind beide im 1. übungszyklus und ich habe meinen NMT am 1.12, also sehr nah an deinem dran :-).

Mal sehen, vielleicht bekommen wir beide ja augustbabys :-p.

Liebe Grüße #winke

10

Oh das ist echt spannend oder?! Ich kann's kaum erwarten es endlich zu erfahren.
Bin langes "Hibbeln" ja nicht gewöhnt, da es bei den beiden anderen beim 1. versuch geklappt hat. Wäre ja mehr als Glück wenn es beim dritten genauso wäre.
Lassen wir uns überraschen.
Vielleicht lesen wir uns ja noch mal :-)

12

PS:
Haha, kuck mal unsere Postleitzahlen, ist ja witzig, so ein Zufall! ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hier,

Wir haben einen Sohn und eine Tochter.#verliebt

Es sollen aber mal vier Kids werden...

8

Huhu!!

Wenn du ihn nicht schon gefunden hast, dann schau doch mal in unserem Club vorbei!

2 sind nicht genug!

Wir sind über 100 Mamas die gerade an ihrem 3. arbeiten, bzw. das Dritte unterwegs ist, oder wo bereits 3. Kinder das Zuhause auf den Kopf stellen! :-)

Uns ist es egal wie viele Kinder von Anderen als "normal" angesehen werden! Wir sind nicht vollständig, also ist es für uns ganz klar, noch ein weiteres Kind zu bekommen.

Wir haben zwei gesunde Töchter und auf Nr. 3 wird grad stark hingearbeitet.

Wir haben das Glück eigene Häuser zu haben, womit wir finanziell gut abgesichert sind und uns fehlt es an nichts. In diesem Fall wüsste ich nicht was dagegen sprechen soll!!

Und euch scheint es genauso zu gehen - warum also nicht??????

Viel Glück, dass es bald klappt!

Wie alt sind denn deine Kinder. Entweder habe ich es überlesen, oder es stand wirklich nicht dort!

Liebe Grüße

Sassi #herzlich

13

Hey, danke für den Tipp, den Club habe ich noch nicht gefunden, werde ich mal suchen.
Meine Kinder sind 6 1/2 und 4 1/2, also aus dem "gröbsten" raus wie man so schön sagt.
Mein Mann hat das sehr genossen dass sie selbstständiger wurden, keine Windeln, Flaschen und Buggies mehr....
und all das jetzt doch noch mal.... noch ein befremdlicher Gedanke.
Aber wir freuen uns auch drauf. Sind ja noch jung, und wie du schon geschrieben hast, finanziell ist es bei uns kein Thema. Von daher, wer nicht wir, wer dann?
Spannend! :-)

Ganz liebe Grüße

15

ja, schau mal in meinem profil unter clubs. da müsstest du ihn auch finden!

sehr nette mädels sind dort zu finden!

ach süß, da haben deine kinder aber dann wirklich schöne abstände!! ich finds wirklich gut so!

meine sind 8 und 3.

bei einer eventuellen ankunft eines neuen erdenbürgers dann aber schon 4 und 9! :-) wow,,, so groß sind sie schon.... ist immer wieder verrückt, das so zu lesen!! ;-)

ich bin bei meinen zwei großen übrigens auch immer im ersten ÜZ schwanger geworden..
dieses mal sieht das etwas anders aus. mittlerweile sind wir im 3.

und ich bin bei weitem nicht so cool, wie bei den beiden... im gegenteil. ich bin bekennende frühtesterin und zudem sehr hibbelig!! ach ja, und wie man meiner neuen diskussion entnehmen kann (grad veröffentlicht) manchmal auch etwas hysterisch! ;-)
mal sehen, wann es soweit ist!

alles gute!!

weiteren Kommentar laden
14

wie alt sind Deine kids ?Meine sind schon 10 und 13.Wir üben jetzt seit drei Jahren für ein drittes Kind.Ich hoffe,dass es diesesmal geklappt hat.Am 25.11 werden wir mehr wissen...

Erstmal #herzlich Willkommen hier...

16

Danke! #herzlich Mein Sohn ist 6 1/2 und meine Tochter 4 1/2.
Deine sind ja schon sehr groß, aber ihr versucht es ja auch schon so lange. Da waren wir wirklich mehr als verwöhnt, bei beiden Kindern hat es gleich beim allerersten Versuch geklappt. Ich bin so gespannt wie lange es dieses mal dauert.
Drücke euch ganz fest die Daumen dass es auch für euch endlich klappt mit dem Drittem! #herzlich#klee

20

Danke, das ist lieb von Dir !
Schreib bitte,was am 1.12 dabei rauskommt...#klee

weitere Kommentare laden