es+6/7 einfach mal so... wie gehts euch ?

huhu mädels,

ich müsste so bei es+6/7 sein laut meinen ovus - anbei ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/442841/682183?1353332710

messe nicht immer zur gleichen zeit und auch nur sporadisch #hicks

trinke nun schon seit 4 wochen den kindlein komm tee....
und hab seit ES folgende veränderungen festgestellt, die ich in den 12 ÜZ vorher ohne KK-Tee nicht hatte, oder nicht so extrem....

meine brüste schmerzen seitlich unheimlich, kann meine arme nicht ohne schmerzen einfach "hängenlassen"

extrem unreine haut, nicht direkt pickel, eher so beulen #kratz

kaum trinke ich ein paar schlückchen, muss ich sofort aufs klo .... mein mann fragt mich schon täglich ob ich ne blasenentzündung habe

ich habe gestern fast den ganzen tag geschlafen, waren zwar von samstag auf sonntag auf nem geb.tag, aber so müde war ich schon laaannngggeeee nicht mehr

ich hab das gefühl als würde ich unten auslaufen und laufe ständig auf die toilette um nachzusehen ob nicht schon der #drache da ist

ich dusche täglich und "rieche" trotzdem nach schweiß und bin naß unter den achseln .... das habe ich sonst NIE !!!!

immer mal wieder UL-Schmerzen zwicken und zwacken

die ganzen anzeichen hatte ich nie bzw. nie so extrem .... kann dies am KK-Tee liegen ???

1

Hey,
wir sind im gleichen ÜZ und ich bin auch ES+7! ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962239/682448

Mir geht es genauso wie Dir, ausser das ich furztrocken bin! :-p
Aber ich hab auch seitliches Brustaua, voll nervig!^^
Ansonsten trinke ich jetzt Frauenmanteltee, bin mal gespannt ob der was bringt. Aber irgendwie ist man nach so langer Wartezeit nicht mehr so hoffnungsvoll..oder wie ist das bei Dir so?

Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Glück und drücke die Däumchen! #klee:-)

Liebe Grüße
Steffi #winke

2

hi steffi,

die hoffnung wird jeden monat ein klein wenig weniger ;-(

ist mein 1. ÜZ mit dem KK-Tee ... deshalb hab ich wieder ein klein wenig hoffnung ;-)

dankeschön, drück dir auch die däumchen #klee

3

Hallo, ich bin auch ES +7 habe auch seitlich solch Brustdruecken, es fuehlt sich beinahe wie ein leichter Muskelkater an und die BW sind etwas empfindlich, das habe ich sonst auch nicht so. Tee trinke ich aber nicht...ich drücke Dir die Daummen. Mein ZB ist in meiner VK falls Du schauen magst. LG Pica

4

Dein ZB sieht aber seeehr gut aus! ;-)

Viel Glück! #klee

5

Dankeschön, das wuensche ich Dir auch :-D

6

Hallo,

ich bin auch bei ES+6/7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003164/681962?1353335980

Hoffnung hab ich eigentlich keine, bei den spährlichen Bienchen :-(

Ich bin auch grad voll am auslaufen #sorry, Brustschmerzen hab ich bis jetzt noch nicht, aber immer mal ein ziepen im UL und mega Picklel und Unreinheiten auf den Rücken und im Gesicht...das ist das schlimmst :-[ (nebenbei, was macht ihr dagegen? Egal was ich versuche, es wird eher schlimmer als besser)

Sind im 8. ÜZ und ich probier momentan Zyklustee 1 und 2 (also gard den 2.)

Ich drück euch die Daumen #klee