1 tag überfällig trotz früh test der nicht schwanger anzeigt

Guten Abend mädels !
Also ich hab folgendes problem ich sollte gestern meine tage bekommen dies ist bis heute nicht passiert ich habe am donnerstag einen frühtest gemacht der zeigte mir nicht schwanger an ich bekomme eig immer meine tage pünktlich nun weiß ich nicht was ich machen soll bzw was würdet ihr mir raten ich glaube testen kann ich mir ersparen der zeigt mir doch eh wieder nicht schwqanger an

1

Hast du seit Donnerstag keinen Test mehr gemacht?Wenn ja, würd ich gleich mal einen nachlegen ;-)

2

Nein habe ich nicht weil ich dachte bin ja eh nicht nur jetzt habe ich unterleibschmerzen komisch komisch

3

dann aber zaggisch :-)
Ich würd diese neugier garnet aushalten..ich teste auch morgen früh nochmal nachdme ich meine heutigen test leide rnicht deuten kann..

weitere Kommentare laden