Dr. Bosshammer Schwangerschaftstest

hallo ihr lieben #winke

ich konnte es nicht lassen und habe bei ES+11 getestet #klatsch

habe ein leichte 2 linie gesehen( brauchte keine lupe für) konnte es nicht glauben habe dann kurz drauf meinem mann den test gezeigt und er sah sie auch

hat jemand von euch auch erfahrung mit diesem tast kann mir jemand berichten kann das garnicht glauben irgend wie

weis noch gar nicht was ich von halten soll#kratz

1

Foto??? Und bitte freischalten

2

gemacht

3

Entweder ist das echt schlecht fotografiert, oder ich sehe da leider keine Linie.
Was soll das für ein Test sein, habe von dem noch nie was gehört.

4

von Dr. Bosshammer Schwangerschaftstest ein frühtest hab den mir aus der online apotheke schicken lassen

5

Ist das ein 10er?

weiteren Kommentar laden
6

Ich seh es beim 2.Bild wo es bissl schräger ist.Ein leises Herzlichen Glückwunsch.Hab nur mit Schleckerschwangerschaftstest Erfahrungen gemacht.Jetzt muss ich mir überlegen wo ich mir demnächst welche hole die auch funktionieren.#klee#herzlich

LG#fest#klee#herzlich