Könnt ihr beim Mittelschmerz auch kaum bzw. noch nicht mal SITZEN??!

Guten Abend Mädels,

wer von euch hat auch so nen üblen Mittelschmerz, dass ihr kaum sitzen könnt, weil ihr denkt, es stößt ein kleines stumpfes Schwert innen gegen euch???#schock

Wie fühlt es sich bei euch an?? Ich glaub ich hab erst vor Kurzem realisiert, dass ich einfach immer nen üblen Mittelschmerz habe und es keine Wehwechen sind (dachte immer Blindarm etc). Aber dann PLUPP ist es auf einmal weg und es macht sich ein Gefühl der Entspannung breit. Dann war mein Eisprung und ich muss diese schrecklichen Schmerzen echt teilweise 3-5 Tage aushalten...:-(

1

Hallo,

ja das kenne ich.deine Beschreibung trifft es ganz gut.Ich hatte schon immer recht deutlich Mittelschmerz.Nach der SS mit meinem Sohn wurde es dann noch stärker und seit der FG dieses Jahr ist es echt heftig.
Manchmal muss ich echt in einer Position bleiben und traue mich kaum,mich zu bewegen,weil es sich anfühlt als würde ich innerlich zerreißen.Aber man muss ja auch das Positive sehen:wir werden unseren ES wohl nie verpassen;-)

LG

3

Hihi ja, wir werden ihn wohl nie vergessen:-p Da hast du Recht! Bin mal gespannt wie lange das dann noch so geht, manchmal soll es ja angeblich auch mal verschwinden...

Sry, hab den Post eben noch erst gesehen...Danke für deine Antwort!

Auf einen ES-reichen nächsten Zyklus!#glas#cool

2

Also ich hatte immer einen leichten Mittelschmerz wenn ich einen ES hatte. In diesem Zyklus wurde mein ES per Spritze ausgelöst und gestern nacht (38 Stunden nach der Spritze) werde ich mit so heftigen Schmerzen wach, das wir fast ins KH gefahren wären wenn ich nicht gewusst hätte woran es liegt. Die nacht war gelaufen und ich hoffe das es diesen Monat klappt denn nochmal will ich das nicht erleben #schwitz
Ich fühle also mit euch.

4

Ohje,..das hört sich übel an! Zum Glück liegt es "nur" daran. Ich dachte ja auch immer "oh nein Blindarmattacke"!#heul

Sry, hab die Posts hier eben erst gesehen! Hoffe diese Schmerzen bei dir sind jetzt nicht regelmäßig? Muss immer ausgelöst werden?

#klee#herzlich