ZS & Sperma frage??!! etwas peinlich

Hallöchen miteinander #winke#winke

ich wollte mal nachfragen wie lange nach dem #sex der ZS noch verfälscht sein kann wegen den #schwimmer .

Also gestern abend hatten wir #sex und gerade so vor paar minütchen , hatte ich leicht spinnbaren ZS .

Kann das noch von den #schwimmer sein ?!?

Ich kenne mich da nicht so gut aus , daher meine etwas peinliche frage

lg zuzana #winke#winke

5

kurze frage mal als mann:

kann man das problem hier nicht richtig beim namen nennen?

sieht irgendwie kindisch aus mit den viele bunten zeichen.

oder darf man hier nicht offen über sex usw reden? könnte ja sein.

Kinderwunsch heisst ja nicht gleich kindergarten.

glg peter

6

nein man(n) kann hier auch normal reden , klar geht das aber wenn man doch die hübschen bildchen hier hat , dann kann man sie doch auch benutzen oder ?!?

7

danke für die antwort. war ja nicht böse gemeint.

nur mit dem herzeln und bienchen setzen, sieht schon sehr kindisch aus.

wenn ich so in unserm feundeskreis reden würde, die würden mich nicht für ernst nehmen.

lg peter

weitere Kommentare laden
1

das würde mich auch interessieren #hicks

2

ja noch habe ich nichts brauchbares im Netz gefunden

leider

3

Also an sich ist ZS wasserUNlöslich, während Sperma und auch Erregungsschleim wasserlöslich sind.
Aber wenn ZS mit Sperma gemischt ist, ... #kratz

4

würde mich schon interessieren wie das so ist ,

denn wenn das so lange zeit danach nicht mehr zu verwechseln wäre ,

dann hätte ich heute schon leicht spinnbaren zs am ZT 8 heute

8

Sorry schon mal vorab................... Ich würde mal dran riechen... Sorry
Der ZS riecht nämlich (eigentlich) nicht.. Das Sperma schon. So hab ich es für mich unterschieden.

10

ok . ja danke .

komische theorie aber wenns stimmt.

11

Bei mir ist es immer so, dass ich erst wieder am 2.Tag! danach wieder ZS auswerten kann. Ausser ich finde cremigen, trüben Schleim, aber dann ist sowieso klar, dass es kein Sperma mehr ist.

13

ok , dann denke ich mal das es kein zs war was ich da heute mittag hatte sondern noch reste vom sperma

14

Hi,

Meine Gyn hat mir empfohlen ca. 12-14 Stunden zu warten um den ZS zu beurteilen.

Halte mich daran und muss sagen, bei mir hat das immer Super funktioniert und gepasst!

Liebe Grüsse #winke