Hoch aufgebaute GMSH und warten..

Huhu:-)
Ich würd gern mal hören, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und ob vllt sogar jemand dabei ist, der in der gleichen Lage ist oder war und schwanger ist/war:-)

Ich war am Montag beim FA, weil ich mittlerweile seit bald drei Wochen sporadisches Ziehen im UL hab. Mal rechts, mal links, mittig und seit zwei Tagen teilweise sehr schmerzhaft bis in den Schritt. Ende August hab' ich die Pille abgesetzt.

Hatte Anfang Oktober auch schon eine reguläre Mens.

SSTests waren bisher negativ ( auch der beim Arzt). Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut und es war ein winziger schwarzer Punkt zu sehen. Der Arzt meinte,dass es entweder eine Frucht ist oder eine beginnende Blutung. Das ziehen geht nicht weg und mittlerweile ist mir oft auch richtig schlecht, bin müde&schlapp. Aber das kann ich mir ja auch alles einbilden..:-( Wenn sich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen nichts tut bin ich laut Arzt Schwanger und soll wieder kommen.. Aber das ist zu viel Zeit um sich den Kopf zu zerbrechen!

Ich freu mich über Statements!:-)

1

Habe fast das gleiche durch habe bestimmt 3 Test gemacht alle negativ wegen den schmerzen 2 mal im Kh und einmal beim Arzt er hat nur eine aufgebaute gebährmutterschleimhaut gesehen

2

das kann ganz früh der ss sein. mein test beim fa war zwar positiv, aber alle anderen zu hause waren negativ, weil es eben noch sehr früh war. eine gute aufgebaute gebärmutterschleimhaut hat sie auch gesehen. mach doch einfach nächste woche nochmal einen test zu hause, der wird dann sicherlich positiv sein wenn eine ss vorliegt.
ich musste meinen stern leider am 11.11 gehen lassen #schmoll
aber denk jetzt bloß nicht über sowas nach.
alles wird gut!!!!
ich drücke dir die daumen dass du schwanger bist!!!!!!

Liebe Grüsse

3

Hallo,