Temperatur hoch, Chormadinon?

Hallo Zusammen,
bin eigentlich jemand, der sich gerne Informationen im Forum holt, aber selber nichts schreibt. Bin aber total ratlos und vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen.
Ich hatte meine letzte Periode am 19. August. :-( Temperatur war immer niedrig (36,1-36,3)
Am 26. Oktober war ich dann beim FA und der hat mir Chlormadinon zum Auslösen der Periode verschrieben. Am 27.10 ist dann auch unerwartet die Temperatur gestiegen (36,7). Ab dem 29. Oktober habe ich dann Chlormadinon eingenommen (sicher ist sicher, war das Warten echt Leid). Laut Zyklusblatt hatte ich somit einen Eisprung und am 10.11.2012 hätte meine Periode kommen müssen. Leider (oder vielleicht zum Glück) hatte ich dann am Samstag sehr leichte Schmierblutungen. Samstag war auch gleichzeitig der letzte Tag mit Chlormadinon. Seit dem, nichts mehr. Temperatur ist bis heute hoch. Habe am 12. und heute am 14.11 einen Test gemacht. Beide fett negativ. Habe gerade beim FA angerufen und ich sollte noch abwarten. Was meint ihr? Beeinflusst das Chlormadinon die Temperatur noch. Ich habe jetzt 18 Tage eine hohe Temperatur?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde gerne mein Zyklusblatt anhängen, weiß aber nicht wie das geht.

LG Greta

1

Geschafft. In der Überschrift meinte ich natürlich Chlormadinon :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987201/684966

4

Chlormadinon ist ein Medikament mit Gestagenen und erhöht somit die Temperatur. Wenn du die letzte am Mo eingenommen hast, kann es schon sein, dass deine Tempi deswegen noch hoch ist.

Lg :-D

5

Die letzte Tablette habe ich am Samstag morgen genommen.
Können die Tabletten die Temperatur trotzdem noch beeinflussen?

weitere Kommentare laden
2

Ich nehme es auch ab ES... zur Unterstützung der 2. ZH....

Aber meine Tempi steigt von allein... nehme es ja erst nachdem ein Anstieg stattgefunden hat!

Normalerweise sollte die Mens 3-7 Tage nach absetzen des Chlmd. kommen... also, wenn es zum auslosen der Mens genommen wird.

3

Meine Temperatur ist auch vorher gestiegen, was eigentlich nur Zufall war.

Dann warte ich noch bis Samstag, dann müsste sie ja eigentlich kommen oder eben nicht.

(Will mir aber nicht zu früh Hoffnungen machen)...

Danke für die schnelle Antwort.

10

Meine FA meinte, dass es bis zu 14 Tage nach der letzten Chlormadinon dauern kann, bis man die Mens bekommt, oder sie kommt garnicht. Das ist auch möglich.

weitere Kommentare laden