NMT, Tempi steigt, 10er negativ

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895888/678722

Hab heute morgen einen One Step 10er von Aide gemacht, aber leider negativ. Dabei hatte ich wegen der steigenden Tempi ein gutes Gefühl.

Meint ihr ich kann mir trotzdem noch Hoffnung machen?

LG Steffi

1

Teste in 2 Tagen nochmal,bei vielen Frauen steigt das HCG erst sehr spät

Viel #klee

4

Danke dir, mal sehen ob die Mens noch kommt.

2

Ich denke, der Test könnte noch zu früh gewesen sein.
Dein ES war vielleicht später als von Urbia bestimmt. Der Ovu war erst an ZT 22 positiv, also war der ES vllt erst ZT23. DANN wärst Du heute erst ES+13.
Und guck hier: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf, da MUSS ein 10er Test noch nicht anschlagen.

Viel viel #klee !!

3

Danke dir, dann warte ich mal noch 2-3 Tage falls nichts kommt.