Habt ihr schon mal so eine Kurve gesehen? Unklare Hochlage?

Guten Morgen Mädels,

ich bin eigentlich der Meinung (Zervix, Blähbauch, Brust deuteten darauf hin'), dass mein Eisprung zwischen dem 6. und dem 8.11 war. Allerdings hattet ihr schon mal so eine niedrige Hochlage über CL? Ich meine der heutige Wert ist ja um einiges höher, aber davor die Werte sehen irgendwie komisch aus. So eine Kurve knapp über CL hatte ich noch nie.#kratz Ich messe oral, aber das habe ich eigentlich schon immer. Mein Thermometer ist neu von Cyclotest.

#danke für eure Meinungen!

Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797354/680394?cb=1352879438&cur_date=2012-11-14

#herzlich st Fia

1

Da Dein ZS am ZT28 immernoch gut war, war Dein ES vielleicht gerade erst?

2

Ja, das habe ich auch schon überlegt! Wobei der Zervix eher so war, wie kurz bevor ich meine Tage bekomme! Wie auch immer, wir hatten keinen Sex, weil mein Mann krank ist.:-( Also kann ich den Zyklus gleich abschreiben. Schade.:-(

3

hi

wollte dir nur sagen das ich auch mit cyclotest Messe und auch erst mit dem mund gemessen hab diesen MONAT aber in den po und die Werte sind ganz anders also nächsten zyklus po po

lg zoe