Meint ihr der SST ist positiv? Bitte um eure Meinung

Schönen guten Abend #winke

auf dem Heimweg habe ich mir einen Schwangerschaftsfrühtest von PreSense gekauft. Und obwohl ich eigentlich ja bis morgen früh warten wollte, hab ich nun doch schon gemacht #augen
Nach ca. 2 Minuten ist eine leichte zweite Linie erschienen (Bild in meiner VK). Meint ihr der ist positiv?

Hinzu kommt, dass ich mir nicht sicher bin, wann genau mein ES war. Laut meiner ZK hatte ich ihn am 29.10. und wäre es somit heute bei ES+15. Der CB Ovu Test war an dem Tag allerdings negativ und zeigte erst am 31.10. einen smiley. Somit könnte mein ES spästens auch erst am 01.11. gewesen sein, oder? Dann wäre ich heute erst bei ES+12.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986851/678978

Also an alle ZK Expertinnen, was denkt ihr wann ich meinen ES hatte und meint ihr ich kann mir schon einmal ein wenig Hoffnung machen?

Bin noch sehr vorsichtig, da ich am 01.09. erst eine FG hatte #heul

Schon einmal ein riesen #danke und sorry, das es nun so lang geworden ist ;-)

1

sieht sehr positiv aus #ole

2

Der ist ja SOWAS von positiv!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #ole

3

der ist sehr positiv alles gute.

4

ES war denke ich an ZT18.
SST sehr deutlich positiv!
Herzlichen Glückwunsch!!!

5

Jaa der ist positiv und zwar richtig:-D

Glückwunsch und alles gute:-D

6

sieht sehr positiv aus. :-D#freu

ich sag schonmal gaaaanz leise

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#huepf#huepf#huepf#huepf

LG motte

7

achso, ich denke der ES war zt 21...

#klee

8

Ich sehe auch zwei Striche und wenn ich mal das ZK anblicke, passen die Bienchen sowohl für den ZK21 als auch für Urbias Berechnung.

#ole

9

Ohhh, das wäre zu schön #verliebt aber lieber warte ich noch etwas, bevor ich mich zu früh freuen.

Ganz lieben Dank für eure schnellen Antworten :-)

10

Glückwunsch, der ist Positiv ganz sicher *grins*. Ich war gestern es+10 und hab mit dem gleichen Test Positiv getestet. Bild in vk

11

oh wie toll, dann herzlichen Glückwunsch #huepf