Wie lange darf man Ovaria Comp nehmen bis welchen ZT ?

Hallo Mädels !

Hab da ne Frage .

Ich nehme diesen Zyklus Ovaria Comp bin heute ZT+13 und weit in Sicht kein ES die Ovus bleiben konstant negativ .
Jetzt zur Frage wie lange soll oder muss oder darf ich Ovaria Comp nehmen, oder wann soll ich die wieder absetzen ?

Danke für die #danke.

LG mausiooo

1

Hallo mausi,

ich habe Ovaria in diesem Zyklus genommen bis ich sicher war, dass ich einen ES hatte. Der war an ZT 28 und genommen habe ich es dann noch 1 oder 2 Tage länger bis die Tempi hoch ging.

Ganz genau kannst du es in meinem ZB nachlesen. In den Notizen steht es drinnen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976313/678686?1352793198

Wie stellst du denn den ES fest? Nur mit Ovus oder führst du auch ZB?

2

Ich mache nur Ovus .
Weil ich eine Baby von 4 Monate hab kann leider kein ZB führen .

3

Hast du Erfahrungen wie gut die Ovus bei dir anzeigen?

Ich bin mit denen nicht klar gekommen.

Aber mit Baby ist ZB schon stressig.

Willst du gleich noch ein Kind? (Frage bitte nicht falsch verstehen!)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen