zt 20...und welche symptome hattet und habt iht heut?...

hallo,

bin heute zt 20 und kämpfe heute mit übelkeit und unterleibschmerzen. als würde ich meine mens bekommen. ich glaube zwar nicht das es diesen monat geklappt hat aber lassen wir uns überraschen! #rofl

#torte und #tasse für alle

LG Princess

1

Hallo

Bin heute 25 Zt ich habe seit es + 6 oder später ständig unterleibsschmerzen, Brüste tun weh, Übelkeit ab und zu und Kreislauf Probleme ... Heute hat ich ständig das Gefühl meine Mens kommt aber bis jetzt ist nix

2

Huhu und guten Morgen :-)

Ich bin jetzt zt 23 und es Plus 13, mein es kam diesen Monat zwei Tage früher.

Hatte die letzten Tage leichte Übelkeitiist aber meist pms. Joah ausser heute Morgen.

Nun mal gucken wann die Mens eintrudelt. Habe nicht sehr viel Hoffnung da mein Mann

Leider eingeschränkt fruchtbar ist und der Arzt meinte das es entweder mit ganz ganz viel glùck klappt oder mittels künstlicher Befruchtung. Aber man hat ja schon viel gehört.
Achja und brüste spannen wie immer. Ist schon krass was wir Frauen so durchmachen ;-)

Top Diskussionen anzeigen