plöööde tests, positiv negativ usw

Nabend Mädels,

nachdem mein Test (Bild VK) gestern morgen kurrios 2 Striche hatte, konnte ich nicht anders und musste ich mein Freund mal Testpinkeln lassen #klatsch, gleicher Test 2er Set gewesen, was soll ich sagen, er ist nicht schwanger #augen #rofl und es kam auch keine kurriose 2 Linie... nix blütenweiß

Heute Morgen dann mein Pipi #sorry aufgehoben und nen Test nach der Arbeit gemacht, der brauchte ja ewig bis bis sich das Pipi, wie soll ich sagen... hochgezogen hat #bla und wieder ne 2 Linie aber das war ne VL, weil Haardünn aber rosa

Aber ich weis mein #drache ist in anmarsch, zumindest meint mein UL, PMS das so.... #heul

Nun zu dem Test... ist MU nicht zum auffangen geeignet????? , stand auch im Kühlschrank #augen NMT wäre Mittwoch/Donnerstag

LG #winke

1

hallo

also ich sehe auch einen 2. strich #freu
aber mit dem MU weiß ich auch nicht.

alles gute

2

Pipi im Kühlschrank #rofl#rofl#rofl

3

Auweia ,der Urin gehört nicht in den Kühlschrank#nanana

Bitte den nächsten Morgenurin einfach im Badezimmer am besten abgedeckt stehen lassen

Und ne Rosa Linie ist keine VL !!!VLs sind farblos,also eher gräulich

LG#klee

4

sorry also für mich sieht der negativ aus da ich heute auch ein gemacht habe und da beide striche dick fett zu sehen sind weiß ich nicht genau

9

#augen schwachsinn. die zweite linie muss nicht so dick sein wie die im kontrollfeld !!
Es kommt auf den test (10,25 usw) und auf das hcg im urin drauf an je mehr hcg desto dicker der strich !! Und ihr test in der vk ist positiv

19

#pro
lg siem

5

wie weit bist du denn????

8

ES + 12/13

10

hol dir mal den 10er pregnafix oder warte ibis mittwocjh und mach nen cb digi !!
Also meiner meinung nach bist du ss !

Ich hatte genauson test in der hand und bin mitlerweille 7te woche

weitere Kommentare laden
6

also der in deiner vk ist positiv !! Die VL's auf diesem Test sind farblos und wenn rosa dann nur zu erahnen !! Hatte bei dem schon drei mal ne vL !!!

Und wenn die Linie genauso gut auf dem heutigem test zu sehen ist wie auf dem in deiner vk dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch :)

Zu deinem PMS und so, ich hatte ab es+8 das gefühl die Mens kommt :) UL ziehen ohne ende richtig schöne regelschmerzen und es entpuppte sich als baby das fleißig am wachsen ist :)
Dir alles gute

7

wenn du noch nicht fällig bist kanns schonmal passieren das nicht alle tests positiv sind ^^

das hat nix mit dem kühlschrankt zutun :DD

und was PMS & co betrifft.... ich hatte auch PMS vpm feinsten & bin schwanger!!!

meine PMS symptome haben mit dem ES angefangen,bei ES+8 war der erste test positiv (fotos in meiner VK) u. die PMS sind geblieben! gestern hatte ich NMT (ES+12) und die PMS symptome sind wieder weg ;)

14

herzlichen Glückwunsch, viel spaß beim Kugeln #winke #fest

11

Ich würd auch sagen der ist positiv!
Wenn der von heute auch so eine Linie hat, dann:#ole#ole#ole
#fest

12

mhhh, dann mach ich morgen ja nochmal nen frischen Test#schwitz #ole .. hab ja frei #huepf

Es waren alle 10er ES am 30.10. und da ich nen Zyklus von 27 Tage habe, huihui mal schauen

DAaaaaaaaaaaaaaanke euch#schein

Top Diskussionen anzeigen