clear blue mit WB 3+ falsch positiv?...

Hallo Frage steht ja oben hab's nun an es +19 ungefähr Net mehr ausgehalten Grad femtest gemacht positiv habe dann gelesen der ist oft falsch positiv und danach schnell in die Apotheke clear blue mit Wochenbestimmung geholt wenig Urin drauf und nach zwei Minuten Stand da 3+.
Leise freu aber i habe kaum eigentlich. Keine Anzeichen ausser bw empfindlich.
Und Gefühl so ein blubbern wenn i immer meine Tage bekomm...:(
Frage kann clear blue falsch positiv sein?
Fa Termin hab i Morgen...
LG an euch:)

1

Der Clearblue ist eigentlich sehr zuverlässig. Da habe ich noch nie gehört, dass der falsch positiv anzeigt.
Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!

2

also an ES + 19 zwei Teste (darunter ein CB digi) positiv, ich sag mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

3

hy :)

also bei ES+19 bekommst du kein falsch positives ergebnis ;)

wenn ein sstest eine verdunstungslinie oder haarlinie hat heißts dann gleich mal "falsch positiv" obwohl der test ja eigentlich garnicht positiv ist!

beim frühtesten gibts solche probleme auch oft!
da ist dann nur ne hauzarte linie drauf & viele schwangerschaften gehen gleich mit der mens wieder ab & da heißts dann auch wieder "falsch positiv"

wenn ein test wirklich 2 fette linien drauf hat oder "schwanger 3+" anzeigt stimmt das ergebnis auch!

außer du hättest eine hcg produzierende zyste oder nimmst medis mit hcg...
dann kann der test tatsächlich falsch positiv sein!

also da baruchst du dir wirklich keine gedanken machen :))

und wegen den anzeichen...
das ist auch ganz normal! schwangerschaftsanzeichen kommen von einem sehr hohen hcg wert! so früh ist das noch nicht gegeben :)

nur die wenigsten bemerken so früh schon anzeichen :))

das gefühl das die mens jeden moment kommt hatte ich auch bei allen ss :)
ein ziehen im UL ist auch ganz normal ;))

4

Danke für die Glückwunsche bin immer noch so baff da i den späten Nachmittag gemacht habe u nach einem 45 Tage Monsterzyklus nicht gerechnet hatte.noch dazu das i Mönchi auch gleich wieder abgesetzt hatte weil i doch bedenkeh hatte ob Ss oder.nicht.
Ja i hatte Wortwörtlich nur noch 3 tropfen Urin u der zeigt echt 3+ an:)

I dachte nur falsch positiv da.i keine Anzeichen habe..null..na gut nippel :)

Wünsche euch auch ganz viele positive Tests u hier Ss Vieren *#schwangerpuuuuuuuust*

5

Herzlichen Glückwunsch und ich krall mir ein paar Viren weg *fg

6

Danke danke:)
Aber zyste oh je jetzt bin i unsicher.
Hatte das noch nie aber woran merk i die denn?
Hatte am 21 schmerzdm u braune schmierblutung aber bis jetzt alles schick..
Liebe grüße

7

hatte auch SB in der Früh ss bei Hannah.....herzlichen Glückwunsch und bald zum Doc.
Gottes SEgen für Deinen Krümel

8

Vielen lieben dank Wahnsinn das es nach meiner fg vor genau zwei Jahren geklappt hat!
Aber eine Userin schrieb iwas mit zyste davor habe.i ziemlich Angst kommt so etwas oft vor?
Zumal i so gut wie keine Anzeichen habe..und clear blue schon 3+ anzeigt:)..?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen