jetzt komm ich auch nicht klar Ovulationstest

hey ihr Lieben..
Vorab EIN GROßES SORRY, jetzt komm ich auch mit dieser fiesen Frage- aber ich hab beim suchen keine direkte Antwort gefunden.
Da ich hormonelle Probleme habe und es fraglich war/ist ob ich überhaupt einen ES habe-habe ich diesen Zyklus mit Ovus begonnen ( nicht mit dem Ferrari unter den tests-also nicht mit Clear blue)
ICH WEIß das positiv bedeutet gleich stark oder stärker als die Kontrollinie.

So.. nun habe ich ein paar Tage(ab ZT 10) getestet, linie meistens schwach,also negativ. Eine Linie ( vor 3 Tagen) war aber ( 16uhr) gleich dick wie die Kontrolllinie,- farblich abr nicht ganz so intensiv. Die Tage danach wieder nur eine zarte Linie.

Heißt es das,was ich befürchte? Kein ES gehabt? Oder ist es möglich,dass es positiv bedeutet, aber der Test eben billig ist ( Genekam)

vielleicht gibt es ja ein paar Frauen unter euch, bei denen das ähnlich war /ist, die mir das genau sagen können?

1

Da reihe ich mich doch glatt mit ein ;-) .
Ich hab auch die von Genekam und hab heute morgen eine deutlich stärkere Linie doch nicht stärker als die kontrolllinie#kratz.Bilder in VK.
Gruß mahni
Ps: machst du deine Tests auch morgens? Die mittags sind eindeutig schwächer aber ich hallte es auch nicht aus 4 Std nicht auf toi zu gehen!
Kannst du mir sagen welche Empfindlichkeit die haben? Hab's nicht auf der Gebrauchsanweisung gefunden und ich hab immer 2 Striche ....

2

Hey,

kan dir keine genaue Empfindlichkeit sagen-ich weiß nur das sie sehr sensibel reagieren,darum hat man auch dauernd eine Linie, wenn auch nur sehr schwach. Deine Letzte Linie im VK sieht meiner ähnlich.Alle anderen waren bei mir sehr schwach.ich teste NIE morgens, a weil ich Kaffee trinke ( verdünnt ja auch) und b weil sich das LH erst im laufe des Tages bildet und man deshalb eben am Besten erst Nach dem Mittag (Nachmittag ;-) ) testet.
Hmm..Leider kann hier niemand etwas dazu sagen.. Also weiter rätsel raten..

Drück dir die Daumen.. #klee

3

Blöd ,dabei haben wir hier doch echte Profi hibblerinnen!!!! Meine ovus schlagen morgens immer mehr an als über den Tag oder abends. Heute mache ich mal 3 Stück ,sollte was bei raus kommen und ich dem Rätsel auf der Spur bin lasse ich es dich wissen ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen