Mal ne frage !!!! Etwas peinlich!!!

Hi ,

also es geht um folgendes stimmt es das eine ss besser klappt wenn die frau beim sex einen orgasmus hat?
Und wisst ihr ob oralverkehr vor dem sex eine ss erschwert ?

1

Nach meiner Information ist nicht erwiesen, dass ein Orgasmus eine Schwangerschaft positiv beeinflusst.

Warum sollte Oralverkehr vor dem Sex die Schwangerschaft erschweren? So lange das Sperma an die richtige Stelle gelangt... :-p

2

Hallo,

das mit dem Orgasmus habe ich auch schon gehört. Aber ob was dran ist??? Keine Ahnung.

Oralverkehr vorher? Was soll das ändern?

LG

3

puh, da gibt es viele unterschiedliche Meinungen...

die einen sagen ein Orgasmus hilft den Spermien besser auf dem Weg Richtung Gebärmutter - ich denke aber es geht auch ohne :-)

was den Oralverkehr angeht, gibt es auch die Meinung dass der Speichel die Spermien zerstören kann...

ich persönlich denke, dass bei guten Spermien, Zervixschleim, Schleimhaut und Ei eine Schwangerschaft in jeder Position, mit jeglichem Vorspiel, ohne Orgasmus der Frau, etc funktionieren kann, wenn man allerdings ein paar "Problemchen" hat, kann eine SS evtl dadurch erschwert werden.

LG

4

es soll wohl besser klappen mit dem schwanger werden wenn frau einen orgasmus hat, weil dabei der muttermund immer wieder in die spermien gedrückt wird und sie somit in richtung gebärmutter befördert. klingt für mich plausibel.

tja mit dem oralverkehr ist schwer zu sagen. spucke ist ja nicht so gut für spermien, wegen der enzyme. aber oralverkehr hat man ja am scheideneingang, nicht innen, da kommt sie eh nicht hin. ich denke das macht nichts aus.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

5

Hallo Anig,

ja ein Orgasmus kann die Chancen für eine Schwangerschaft erhöhen. Durch die Kontraktionen des Mumu nach unten wird das Sperma in die Gebämutter gesaugt und hat es leichter zum Eileiter zu gelangen

6

Also ich habe auch gelesen, dass ein Orgasmus der Frau spätestens 5 Minuten nach dem Mann perfekt wäre, weil dann die Spermien durch die Bewegungen/Zuckungen "mehr" eingesaugt werden, aber ich habe das probiert und es hat auch nicht geklappt #schmoll

Top Diskussionen anzeigen