1 Tag vor NMT SST leicht positiv

Guten Morgen,

ich hab heute früh nochmal getestet(gestern war leider nur eine gaaaaaaaanz zarte Linie zusehen)...
Heute sieht man sie schon besser aber ich mache mich schon echt Gedanken,wenn ich mir die anderen tests so anschaue,die viel positiver sind und das weit vor NMT#schwitz

Ich hatte schon 2 FG,die letzte im Mai und hab echt Schiss,das es wieder so endet..

Meint ihr der Strich langt,seht ihr da überhapt was??Bild ist im der VK

Liebe Grüße Verena

1

Hi,

mach dir keine Gedanken....vielleicht hat sich ja dein ES einfach um 1-2 Tage verschoben.
Ich habe vor 2 Jahren an ES +14 noch negativ getestet....meine Maus ist nun fast 14 Monate alt.

LG und herzlichen Glückwunsch

Isabel

2

Herzlichen Glückwunsch ...klar bist du schwanger ...die Linie ist doch ganz klar zu sehen.
Schau mal in meine VK da ist auch eine Reihe mit One Steps SST ... der Test wird jeden Tag dunkler.

Alles Gute

3

Bissel dunkel,ist es bearbeitet?
Also ich sehe eindeutig was,sieht für
Mich nach ss aus,vielleicht verspäteter ES oder einnistung?!
Jeder Körper & ss ist anders,mach dir keinen Kopf und Denk nicht an einer FG!!!
Ist das Ein onestep?
Also VLs haben die oft aber nicht so eindeutige :-)
Herzlichen
Glückwunsch ...

4

Huhu,

danke euch..Dann bin ich doch erstmal beruhigt:-D
Werde mir nächste Woche einen Termin bei meinem Arzt geben lassen,damit er mal schaut#huepf

Das Bild ist nicht bearbeitet aber unsere Wohnung ist irgendwie sehr dunkel und wenn ich mit Blitz fotografiere,sind man irgendwie gar nichts;-)
Ist ein One Step,ja..Werde morgen aber dann doch nochmal den Clearblue Digital kaufen,damit ich mir dann gaaaaanz sicher sein kann

Viele liebe Grüße Verena

5

Also ich hab am Freitag auch einen solchen Strich auf nem one-step gehabt. Am Samstag und Sonntag hab ich dann mit CB Digi zweimal positiv getestet.

Also viel Glück.#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen