Wenn Ovu trocken, dann 2 fette Striche ...

Hallo,

Mein Mumu ist offen und weich, allerdings schon seit ca 10 Tagen #gruebel, kann an Ovaria liegen (?) heute ist er aber auch sehr hoch und ZS habe ich auch recht viel. Die Ovus in den letzten Tagen waren alle eigentlich negativ, aber als der gestern trocken war, hatte er 2 Striche und heute nach längerer Zeit 2 fette Striche. Ist das nun positiv#kratz?

Wann genau spricht man von einer VL?

1

hy :)

ich glaub auf dem beipackzettel steht eh wie lang du das ergebnis ablesen kannst.
wenn der ovu trocken ist kann die linie immer dunkler werden...

bei mir war der ovu immer sofort positiv!
meinen eisprung hatte ich dann wenn beim test der 2. strich viel dunkler war als der kontrollstrich!

das muss aber nicht bei jedem so sein!
ich würd einfach trotzdem sex haben ;)

wenn du alle 2 tage sex hast kannst du sicher sein das jeden tag genügend spermien in deinem körper sind! dann ist es auch nicht wichtig was der ovu sagt & du kannst den eisprung nicht verpassen :)

in diesem zyklus war mein MuMu 10 tage geöffnet,die OVus waren 2 wochen lang positiv & der ZS war auch 2 wochen durchgehend so wie an den fruchtbaren tagen.

ich hatte aber trotz der positiven ovus keinen eisprung ^^
zumindest nicht in diesen 2 wochen -.-

nichtmal meine tempi hat einen ES angezeigt & trotzdem bin ich schwanger geworden ^^ ich hatte in der zeit nur 1x GV u. das an einem tag wo der ovu negativ war...

ich trau keiner methode mehr über den weg lol
wenn der MuMu u. ZS passt ist der ES nicht mehr weit weg!!
spermien überleben 3-5 tage in der gebärmutter....
die größten chancen auf eine ss hast du dann wenn du die 2 tage vor dem ES sex hast!
ich würds heute versuchen... nicht das du den ES verpasst!!!

2

Lieben Dank #liebdrueck

Bei dir ist es ja noch wilder;-) aber wenn das so endet.... Dann gern :-D

Danke

Top Diskussionen anzeigen