frage wegen clearblue +

hallo

habe den ss test wie oben steht gemacht da kamm auch gleich ein schwacher strich das das kreutz der strich ganz schwach ist heißt das nun ss
danke

1

Ich habe deinen Text jetzt 3 mal gelesen und schnalle die Frage nicht!?

Liegt keine Gebrauchsanweisung bei?

4

doch also habe den clearblue + ss tset gemacht und das kreutz also der stricht der durch geht also kreutz ist ganz schwach
kann ich nun von einer ss ausgehen

6

sie meint den zweiten Strich, welcher das Kreuz bilden würde bei positivem Ergebnis. Dieser scheint bei ihr sehr schwach zu sein. daher die Frage, ob er dann trotzdem als positiv gewertet werden kann.
Ich weiss aus Erfahrung, dass bei diese Test oft ein dünner zweiter Strich erscheint und somit ein Kreuz zu deuten ist, leider aber sehr oft ein negatives Ergebnis vorliegt.
Ich weiss aus Erfahrung, dass wenn der zweite strich der dann das Kreuz bildet, breit aber schwach ist-der Test positiv gewertet werden kann .

weitere Kommentare laden
2

stell einfach mal ein Bild in die VK

3

Der cb mit dem Kreuz neigt zu Vl, leider! Würde morgen früh mit dem Digi nochmals zur Sicherheit testen!

Lg

5

das keine vl das ein schwacher blauer strich

7

Stell doch mal ein Foto davon in die VK, dann kann man mehr dazu sagen-denn Du erwartest doch auch eine vernünftige Antwort. Dauu ist das Bild nötig!

weitere Kommentare laden
8

Rechtschreibfehler !
Der clearblue plus,ist scheisse...

Der zeigt öfters & auch mir, ein Plus an,in der angegeben zeit und war nicht ss...
Wenn die Linie nur schmal also dünn

Ist,bedeutet das nicht ss.

Kauf dir einen neuen sst,und Teste
Morgen früh nochmal,viel Glück.

10

Die SENKRECHTE Linie ( welche du scheinbar meinst ;-)) erscheint dummerweise recht häufig beim CB+ - auch ohne,daß man schwanger ist. Hast du noch einen anderen zu Hause? Wenn nicht,kauf dir morgen einen und versuch`s noch mal

Viel Glück!

13

Manchmal hilft auch die Suchfunktion :-p
http://www.urbia.de/forum/search?q=Clearblue+plus+VL&board_id=24

18

der andere von donnerstag ist auch drin im der vk
also er ist breit und ganz hellblau

16

Laut den Bildern in der VK werte ich den Test CB+ als POSITIV!

#winke

19

super vielen dankl mal hoffen das es diesmal so ist

20

Wieso positiv?
Ich sehe kaum was,und man kann auch nicht sehen ob es ein dünner oder breiter Strich ist?!
Habe gezoomt und trotzdem schwer zu erkennen.
Der Test ist Schrott ,auch wenn sie ss sein sollte,soll sie sich einen besseren Test holen.

21

Ehrlich gesagt,verstehe ich nicht,warum du dauernd Sst machst?!?#kratz.Versteh mich bitte nicht falsch und es ist auch nicht böse gemeint,aber vor ein paar Tagen hast du geschrieben,dass du erst einen ES hattest und dir dein FA das auch bestätigt hat..da kann ein Sst doch noch garnicht positiv sein!?Komm da nicht mehr mit#gruebel

Wünsche dir alles Gute!Lg

22

ja sie sagte aber auch es kann sein das die ss noch zu früh ist deswegen kann nix erkannt werden
also abwraten

23

oder ich bin ss nur man zieht es noch net also abwarten

weitere Kommentare laden
32

Mich wundert es, dass Du diesmal Dein ZB nicht mit eingestellt hast.

LG#blume

35

warum das hochlage

Top Diskussionen anzeigen