Bryophyllum gut für die empfindliche kiwu Seele ; )

Guten abend! Habe diesen zyklus bryo genommen. Da ich SB habe, denke ich, dass mens kurz bevorsteht...doch dank bryo fühle ich mich heute an NMT super! Normalerweise fühle ich mich kurz vor der mens total depri und bin nah am wasser gebaut, doch diesmal bin ich noch nicht mal traurig, dass es im ÜZ9 nicht geklappt hat! Kann mein gute laune kaum fassen...Habe mich auch schon im internet erkundigt, schwangere bekommen bryo bei ängsten usw. Es scheint also ein wunderbar natürliches antidepressivum zu sein.#freu

1

#ole,ich will auch das zeug!#freu#cool

2

Globulis bryophyllum comp von wala für ca. 9 euro in der apotheke, hätte echt nicht gedacht, dass sowas irgendeine wirkung hat...

3

und die nimmst Du wie ein? Wie oft, wieviel ?
Ich hab noch das Pulver hier, weiss aber auch nicht mehr wie ich das nehmen musste.

LG

weitere Kommentare laden
8

Ich nehme das nun auch seit fünf tagen und hatte noch keine Heulkrämpfe oder Meckerattaken ;-) nur immerwieder Lachflashs #rofl obs daran liegt, keine Ahnung aber meine Tempi ist das erste mal wirklich angestiegen #huepf

10

na,bei einem tempi anstieg würde ich auch nur lachen!#rofl

11

#liebdrueckVersteh ich...doch ich war schon so oft kurz vor der mens so richtig depressiv, ich war aggressiv oder weinerlich, hatte auf nix bock, also absolut antriebslos, an solchen tagen hätte ich mich echt im bett verkriechen können, da war mir die temp sowas von egal und alles erschien so sinnlos...doch diesmal fühle ich mich so gut gelaunt wie kurz vor dem ES!#schock

14

Nehms diesen zyklus auch das erste mal, bin ES+10 und recht entspannt. so ganz allgemein, trotz haus=baustelle, arbeitsstress, kiwu-hibbeln, schlechten nachrichten vom arzt. steck ich diesen monat alles irgendwie besser weg. zufall oder doch das bryo:) und nicht nur meine stimmung ist stabil, selbst meine tempi sieht seit 4 tagen schnurgerade aus, wo sonst ein auf und ab ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994702/679234?1352488218

15

Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin...:-D viel glück!#klee

16

Nöööö...du bist nicht allein;)
Dir auch viiiiiiel #klee

18

Dann bräuchte ich davon in diesem Zyklus ein ganzen Fass davon... #schmoll

Bin total unleidlich, heule viel, bin zickig und schnell auf 180...

*seufz*

19

ich nehme bryo und diesen zyklus ging es mir ähnlich wie Dir , bekam meine Mens sah es aber gelassener.
Freute mich sogar das meine 2. Zyklushälfte ohne SB war.
Kann es nur empfehlen.

20

klingt toll! :-)

habe dazu mal ne frage.

welches produkt nimmst du da?

globoli oder pulver?

lg

21

habe mir gerade alles durchgelesen ;-)

bin dann gespannt wie es bei mir wirken wird :-D

22

also ich hab globuli, nehm erst seit gestern abend das pulver. keine ahnung was jetzt besser wirkt, aber globuli sind praktischer für unterwegs. bin kurz vor der mens, also hoffentlich nicht-mens, da muß sich jetzt das pulver nochmal richtig anstrengen. so oder so, für die einnistung oder falls es wieder nicht klappt für meine nerven#rofl;-)
lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen