Wie lang waren Eure Zyklen nach dem absetzen der Pille?

Hallo! Bin neu hier...

Wie lang waren Eure Zyklen nach dem absetzen der Pille? Oder einer anderen Verhütung? Ich stecke mitten in einen - wie ich meine - sehr langen Zyklus und nix passiert :-(

1. ÜZ 30 Tage
2. ÜZ 32 Tage
3. ÜZ im Moment Tag 48 - und kein Ende in Sicht.....#schmoll

1

Meine Zyklen liegen bei 26 Tagen... Zwei Ausreißer gabs, mit 25 bzw. 28 Tagen!

Aber es kann halt dauern, bis alles rund läuft!

2

1. 28 Tage
2. 33 Tage
3. 30 Tage
4. 47 Tage
5. derzeit bei ZT 34 vermutl. Zykluslänge 44 Tage.

Ich trinke seit diesem Zyklus Kinderwunschtee, hab endlich wieder Brustschmerzen! Komisch, aber ich freu mich drüber #verliebt

3

Hi,

1. ÜZ: 54 Tage
2. ÜZ: derzeit bei ZT 32 noch kein Ende in Sicht

4

Habt ihr was gemacht zum Zyklus regulieren oder habt Ihr es einfach der Natur überlassen?

6

Ich habe nichts gemacht...hatte einfach Glück, das von Anfang an alles regelmäßig lief!

7

Du Glückliche:-D

5

huhu!
ich hatte nach der cerazette erst 28, dann 26, 26

lg julia

8

.....immer viel zu kurz....hatte leider noch keinen ES seid ich die Pille abgesetzt habe....wenn es diesen Zyklus immer noch nix gibt , wird die Ärztin mir Clomifen verschreiben.

Aufgrund meiner Endometriose kann ich nicht ewig abwarten, dass der Körper es von allein schafft.

Lg Secret

9

Hallo

1 ÜZ 28 tage
2 ÜZ NMT am Montag

10

1.ÜZ 42 Tage
2.ÜZ 26 Tage
im Moment bin ich grad im 3.ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997708/680353?1352483718

11

Ich habe von März bis Anfang Juli die Pille genommen und meine Zyklen sind wie folgt:
1. ÜZ: 42 Tage
2. ÜZ: 32 Tage

3. ÜZ (Clomi): 32 Tage

Wundert mich richtig, dass sie so "regelmäßig" sind #rofl
Hatte vorher noch nie zweimal hintereinander die selbe Zykluslänge

#winke

Top Diskussionen anzeigen