Mädels mit Hautproblemen?! oder die, die welche hatten....

Ich hab mal eine Frage an euch:

im August 2011 hab ich die Pille abgesetzt, seit dem hab ich wieder Pickel ohne Ende (in erster Linie im Bereich des Dekolleté), spätestens zum ES kommen sie und bleiben mindestens bis die Mens rum ist... dann bin ich bestenfalls eine Woche ohne Pickel und dann kommen sie wieder! Furchtbar!

Nun hab ich aber schon seit Mitte des letzten Zyklus keine mehr (waren kurz nach ES einfach verschwunden), es kamen keine als PMS, es kamen keine während der Mens und heute bin ich ZT 8 und immernoch sind keine da!

Hatte jemand von euch auch schon so eine spontane Wunderheilung? Ich hab keine Ahnung was da plötzlich passiert ist aber ich bin ooooooooberglücklich :-D!

Gibts Erfahrungen dazu?

1

Ich verstehe dich soooo gut. Leide seit der Pupertät unter Akne. Nur in den 8 Jahren Pille, war ich fast pickelfrei. Ich nehme seit 2003 keine Pille mehr und habe festgestellt, dass ich so Schübe habe. Es ist zwar schon zyklusabhängig, aber es gibt Zeiten von bis zu 6 Monaten, in denen ich auch fast keine Pickel habe. Dann gibt es aber auch die Kehrseite. Da mag ich manchmal schon nicht mehr aus dem Haus gehen, so schlimm ist es, vorallem im Gesicht, wo es eben auch jeder sieht!

5

Hui, ich hab mit 18 angefangen mit der Pille, hatte als Jugendliche auch immer Probleme mit Pickeln im Dekolleté - Gott sei Dank im Gesicht immer nur unwesentlich *puh*

aber ich war echt schockiert als sie sofort zurück kamen als ich das Zeug abgesetzt habe... auch für Schübeweise ohne Pickel wäre ich schon dankbar - noch besser wäre natürlich ganz weg ;-)

2

Hey ratlos106

Ich habe dieses Jahr im Februar die Pille abgesetzt zum Anfang war alles oki doki doch dann auf einmal Pickel an den Oberarmen, am Dekolleté und im Gesicht nun bin ich im 8 ÜZ und so langsam pendelt es sich ein. Die Pickel an den Armen und Brust sind nicht mehr da und im Gesicht naja geht so !!!!! Habe die Pille über 10 Jahre genommen musste wohl alles mal raus#huepf

#winke

6

Ich hab 16 Jahre Pille genommen (von 18 - 34) fühl mich gut ohne (auch schon vor den Übungszyklen) aber diese Sch.... Pickel! Ich fänds voll super, wenn sich das jetzt echt erledigt hätte -und ansonsten freu mich mich einfach mal einen Monat Pause von dem Mist zu haben! Wenn es echt so wäre, dass der Körper sich gereinigt hat wär natürlich super :-)

#winke

3

Ja, ich hatte das schon zwei (nein drei) Mal, aber da war ich schwanger (eine FG dabei).

Jedesmal wenn die Pickel wegblieben, dann blieb ein paar Tage später der rote Drache weg. Tollster SS-Test.

Aber du hattest ja deine Mens.
Mhhh, das passt dann ja eigentlich nicht.

4

Ne Jette, das dachte ich zuerst auch als die Pickel wegblieben, aber die Mens kam dann doch :-(! Wahrscheinlich haben die anderen Mädels recht und es ist so ne Art körpereigene Reinigung.... hoffe sie kommen nicht nächste Woche wieder #zitter

Liebe Grüße

Chrissi :-)

Top Diskussionen anzeigen