Müssen Unterleibsschmerzen am Zyklustag 14 immer auf einen Eisprung hinweisen?

Hallöle ihr lieben ,
seit vorgestern Abend habe ich leichte bis manchmal etwas stärkere Unterleibsschmerzen.Ich bin ZT 14 genau.Wünsche mir noch so sehr ein Baby,weshalb ich seit zwei Tagen herzel #sex Auch Frauenarzt meinte vor drei Tagen zu mir,man könne schon ein Eibläschen sehen.ZS ist zur Zeit recht dünnflüssig.
Naja alles schön und gut, nur was mich echt bedrückt ist,das meine Ovus immer negativ anzeigen...
Ich habe solche Angst,diesen Monat keinen Eisprung zu haben...
Schon einmal vorab ich bin 21 Jahre alt, mein kleiner ist 3 1/2 Jahre alt.
Also was könnt ihr mir raten?! #schmoll

1

Hört sich doch eigentlich ganz gut an. Für die neg. Ovus habe ich keine Erklärung (genau nach Anleitung und immer zur gleichen Tageszeit durchgeführt?)...

Ich würde vorsichtshalber weiter fleißig Bienchen setzen. Drücke die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen