Schleimhaut aufgebaut was heißt das?

War gerade beim FA und der meinte schleimhaut ist gut aufgebaut. was bedeutet das?

1

Ich weiß ja nicht wie weit Du bist vom Zyklus her, aber eine aufgebaute Schleimhaut bedeutet entweder schwanger oder Du bekommst bald Deine Periode.

2

das ist generell schon mal gut ;-)

also in der ZH sollte sie vor dem ES gut aufgebaut sein, in der zweiten ZH ist es natürlich gut für die Einnistung und KANN (muss aber nicht) zum Ende hin auf eine Schwangerschaft hinweisen.

LG

3

Das hat meine auch schon öfter gesagt. Heißt nichts anderes, dass Deine Schleimhaut gut vorbereitet ist um eine befruchtete Eizelle aufzunehmen, dass Du dich wahrscheinlich bereits in der 2.Zyklzshälfte befindest (je nachdem wie dick sie aufgebaut ist) und dass du vielleicht bald deine Tage bekommst, falls sich nichts einnistet/eingenistet hat.
Also soweit alles gut! ;-)
#winke

Top Diskussionen anzeigen