ÜZ 38 gestartet :-(

Wer von euch hatte auch seeeehr lange gebraucht bis es geklappt hat...ohne Hilfe von Medikamenten usw?

Ich hab gedacht es hat nun endlich geklappt...aber pustekuchen. Mens heute gekommen...1 Tag früher als letzten Zyklus. Ich hasse dieses unregelmäßige....letzter Zyklus war 32 Tage, die beiden davor 29... Und nun 31.

Grrrrrrrrrrr :-(

1

Wie wäre es mit einer unterstützung von einer kiwu klinik? Da wäre ich schon nach einem jahr mal hingegangen...#kratz

2

hast du dich mal vom arzt untersuchen lassen ob du vll eine GKS hast?

lg annett

3

Huhu.. oha ÜZ 38?? oh das is echt viel, da sind meine 12 ja fast nix gegen..Habt ihr euch schon untersuchen lassen?? Wäre ja langsam Zeit dafür..

Glg Mandy

4

Und ich jammer rum, weil ich im 3. bin.........junge junge, bin ich 'ne Memme. #schmoll

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, dass Ihr bald ein #baby bei Euch begrüssen dürft!!

#liebdrueck

5

Wow, 38 ÜZ, das ist wirklich sehr hart.

Nach so vielen ÜZ kann ich mir persönlich nur schwer vorstellen das es einfach so klappt. Ich würde auf jeden Fall mal zu einem FA gehen und einen Hormoncheck machen lassen bzw schauen ob du einen Eisprung hast oder Folikel überhaupt ranreifen. Schilddrüse untersuchen ggf. behandeln lassen. Puh, das ist wirklich eine sehr lange Zeit.

Respekt für so viel Geduld ohne Hilfsmittel... #klee

7

Ich weiß nicht ob ihr meine Antwort weiter oben sehen könnt.

Hormontest: erhöhte progesteronwerte

Schilddrüse : alles ok

Hatte ne zeit lang utrogest genommen... Aber das hatte alles nichts geändert.

6

Ich bewundere Dich!! ich hab schon manchmal nach 7 ÜZ keinen Bock mehr auf "Herzeln" (lach)

Top Diskussionen anzeigen