viel Symptome = viel HCG? Oder viel Einbildungskraft (ES+12)

Guten Abend ihr Lieben!

Habe ES+12 ohne viel Nervosität erreicht aber heute ist mir so schlecht und schwindelig und ich habe ab und an aus dem NIchts aufkommende Hitze!!

Selbstverständlich habe ich die Firma Pregnafix unterstützt und mir eben einen Frühtest besorgt, der aber auch von links, rechts, oben und unten betrachtet keine 2 Lienie zeigen will!

Nun zu meiner Titelzeile: viel Symptome bedeuten hohen HCG-Wert?

Womit meine Symptome dann eher
A) in die Kategorie Einbildung fallen
oder

B) ich einen Magen-Darm Infekt habe!

Freue mich über Antworten und zu hören wie es euch heute geht!!

Lieben Gruß#winke

1

Hallo Liebe,

Du sprichst mir aus der Seele bin heute auch bei ES+12....
und habe auch die Hitze.... Der Hammer...
Test 10ner Prsens negativ....
Übel ist mir auch ab und an....

Ich habe auch schon einige Kinder, aber das ist immer anders...

Bei der letzten SS habe ich bei ES+9 positiv getestet bei meinen Mädels aber immer viel später da war ich erst einige Tage über NMT und da haben sie sich erst gezeigt....
Es ist alles drin..
Abwarten und wieder testen...
Ab NMT

Bis dahin bin ich gestorben lach
lg
Britta
Ach ja wo bekommst Du den Pregnafix??

5

Hallo Britta!

Die Pregnafix gibt es bei uns bei Budnikowsky!
In grün (normal), blau(früh) und rosa( schnell)-was auch immer das soll :-)

Musste gerade sehr über deinn Post lachen! DANKE dafür ist Urbia doch da!!

Ich drücke uns alle Daumen!!

Bis spätestens Sa. mit Doppel ++!!!

2

Achje ich bin im 18 ÜZ und in bestimmt 3 oder 4 ÜZ hätte ich schwören können ich wäre schwanger. Schlecht, schwindel, Hitzewallungen usw. aber kein zweiter Strich im Test und kurz danach der Drache... manchmal ist das echt zum Mäuse melken :(

Ich drück dir die Daumen das es keine "Einbildung" ist. #klee#klee HCG ist zumindes der Verursacher der Übelkeit. Ich sage mir immer wenn mir übel ist müsste der Test was anzeigen... was er aber einfach nicht macht also bin ich auch nicht schwanger und meine Übelkeit ist mal wieder nur eingebildet :-[

7

Ja ich denk halt auch, wenn ich diese Anzeichen hab doch wegen des HCG also müsste das dann ja auch nachzuweisen sein -SST!

Dann denke ich, vielleicht reicht die höhere Dosis im Blut ja auch aus für all die Anzeichen und mach mir neue Hoffnung #huepf

Danke für deine Antwort und GANZ viel Erfolg!!

3

Hey ihr Lieben,

bin heute auch ES+12 und erstaunlicher Weise ganz ruhig.

Diese Hitzewallungen habe ich immer (mal mehr mal weniger) in der 2. ZH und die verschwinden sobald ich die Mens habe.

Es ist schwer zu sagen ob man sich die Anzeichen einbildet oder wirklich eine SS dahintersteckt. Viele Mädels (mich eingeschlossen) haben Monate da kommen die ganze Palette der SS Anzeichen aber leider auch die Mens.

Ich habe bei meinem Kind auch täglich getestet ab ES +10 / 11 und er war erst positiv als ich eine Woche drüber war.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das du ganz bald einen positiven Test in der Hand hälst!

LG
Chrissy

6

Was für eine liebe Antwort!! Dankeschön!

Dir auch ganz viel Glück und erhalte dir deine herrliche Gelassenheit!!

Liebste Grüße Katja!

9

Ein paar liebe Worte in dieser schweren und tollen Zeit helfen manchmal Wunder

#kuss

4

Bin bei ES+11. So ging es mir heute morgen auch!#rofl test negativ...doch diese hitze kenne ich bei mir als mensanzeichen, denn hitzewallungen bedeuten, dass temp sinkt!

8

Das muss mein " ich hoffe noch" Ich jetzt als unfug abstempeln ;-)

Aber ich danke dir für deine Antwort!!!

Liebste Grüße