Heute erster tag nach Eisprung !

Hi

habe heute den ersten tag nach meinem ES wie hoch besteht wohl die möglichkeit ein Mädel zu bekommen...Oder wirds doch eher ein Bub ?#schwitz #huepf

1

50 zu 50 ;-)
Wann genau hatte ihr #sex vor ES oder am ES

4

Wir hatten heute morgen#sex.... gestern hatte ich meinen ES laut meines personas...

6

Achso. Wenn Persona dir heute früh das 1. Ei angezeigt hat, ist meistens der ES einen Tag später. Könnte dann also ein Junge werden. So wars bei mir die letzten beiden Male. Ich hatte #sex am ersten ES-Symbol von Persona und es wurde 2x ein Junge.

weitere Kommentare laden
2

Hääähh, du hattest deinen ES gestern? Und wann den Sex?

5

heute morgen gab´s#sex.....ich hoffe seine#schwimmer#schwimmer sind gut in form...;-)

7

Upps, hab dir jetzt oben geantwortet #sorry

weiteren Kommentar laden
3

Kommt drauf an, wann ihr Bienchen gesetzt habt.

" Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen. Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.

Zuverlässigkeit
Dr. Shettles Ratschläge sind, wenn ein Mädchen gewünscht wird, zu 70 bis 75% erfolgreich, wenn ein Junge gewünscht wird, zu 75 bis 80%."

8

klar hat jeder so seine Wünsche was das Geschlecht betrifft aber ist es nicht wichtiger das es Gesund ist #kratz

10

jaaaaaaaaa recht hast du....ist ja nur mal ne frage gwesen....#sorry

15

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Und trotzdem war ich bei meinem Großen froh, als der Gyn sagte, es wird ein Junge. So ein bißchen hat doch jeder eine Präferenz. ;-)

weitere Kommentare laden