Ovulationsblutung

Hallo ihr Lieben

ich habe nun schon zum x ten Mal eine Ovulationsblutung. Das ist extrem lästig und ärgerlich weil mein Mann nicht mit mir #sex haben möchte wenn ich blute. Er sagt er kann es dann einfach nicht, weil er damit nicht in Berührung kommen will. Er will zwar auch Kinder aber hat eben damit ein Problem. Da ich aber immer dann so lange blute bis der ES vorbei ist, ist eine SS sehr unwahrscheinlich. Ich nehme nun schon sehr lange den Mönpf. Meine Ärztin hat ihn mir verschrieben. Nur den vorletzten Zyklus hatte ich mal keine Blutung und meine Hoffnung war so groß das es nun mit der SS endlich klappt. Doch der #drache machte jede Hoffnung zu nichte. Ich bin so verzweifelt, denn wir versuchen es schon seit Mitte 2010 ein Kind zu bekommen. Mit dem Ergebnis von zwei AS und einer FG. Nach der letzten AS signalisiert mein Körper mir immer mehr, bitte nicht mehr mit mir. #heul

Kennt das auch jemand von euch, das sie immer blutet, wenn gerade der ES ist? Ich blute nun schon den dritten Tag. Es ist auch eher so ein brauner Ausfluß. Entschuldigt die Offenheit, aber es waren heute auch Gewebeteile dabei.

Meine letzte Hoffnung ist das die #schwimmer es bis zu meinem#ei geschafft haben. Denn wir hatten am Samstag den letzten #sex. Der ES ist wahrscheinlich heute oder war gestern. Ich bin heute an ZT 13. Was kann ich nur noch gegen diese Bluterei tun? Das Utro soll man ja erst nach dem ES nehmen. Ich hoffe irgendwer hat einen Tip für mich. Meine FÄ weiß auch nicht was sie noch machen soll. Vielleicht hat Eine von ihrem FA oder ihrer FÄ einen guten Tip bekommen der hilft. Ich greife nach jedem Strohhalm.

Liebe Grüße Aniteb70

1

Juhu, ich hatte bis jetzt auch immer eine ovublutung. Ich bin aber der Meinung das die Blutung erst nach dem Eisprung statt findet.

Schau mal hier meine Kurven an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992650/673066?1352309076

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992650/678256?1352309076

Nimmst du sonst noch was außer Mönchs?

Vielleicht hilft dir ja Himbi und Frauenmanteltee ?

Lg
#winke

2

Hi

ich führe kein ZB mehr. Aber ich checke immer ab dem 10 ZT meine Temperatur und beginne mit Ovulationstests. Am Montag war die Tempi bei 36,5, gestern war sie bei 36,7 und heute dann wieder bei 36,5. Die Ovus werden von Tag zu Tag positiver, also der zweite Balken wird immer deutlicher. Diese Tees habe ich auch schon ausprobiert und habe dennoch immerzu geblutet. Da sie mir wohl auch nicht halfen, habe ich sie wieder weg gelassen weil sie mir nicht schmeckten. Ich nehme nun schon seit annähernd vier Monaten ein SD Medikament und bin damit auch gut eingestellt, also die Blutwerte sind ok. Habe bei meiner FÄ meinen Hormonhaushalt checken lassen. Alles ohne Befund. Und dennoch blute ich fast jeden Zyklus um den ES herum. Ich glaube so werde ich sohl nie #schwanger.

Liebe Grüße Aniteb70

3

Hallo,

ich verstehe dich so gut!
Ich habe jeden Zyklus eine Ovulationsblutung.Bei mir fängt es Ca ab ZT10 an und geht bis ZT12.Am 13.ZT ist dann der Ovu positiv und die Blutungen hören auf und fangen pünktlich an ZT15,also nach dem ES wieder an.Bei mir wurde alles gecheckt,hatte deswegen sogar schon eine BS.im Juli hatte ich eine FG mit AS.da wurde die Gebärmutter auch nochmal betrachtet.Aber es gab keine Ursache für die Blutungen wie Polypen o.ä.Hormonstatus war Bilderbuch-mäßig.
Ich nehme ab ES Utro.damit hören zumindest die Blutungen ab ES auf.die Blutungen vor dem ES habe ich natürlich trotzdem.Meine FÄ sagt,mein Körper reagiert sehr sensibel auf die Hormonellen Veränderungen um den ES herum.Da kann man nicht viel machen.Mönchspfeffer und auch Ovaria haben nicht geholfen.

ABER:Ich bin zwei mal trotz der Blutungen schwanger geworden.Meine Ärztin sagt,das ist absolut kein Hindernis.
Dein Mann müsste seine Einstellung natürlich irgendwie ändern,ohne Sex wird es natürlich schwer.Und wenn er sich gar nicht "überwinden" kann,dann könntet ihr Euch ja anderweitig vergnügen und er dringt erst unmittelbar vor dem Höhepunkt in dich ein(blöd das zu schreiben,ohne dass es wie in einem Porno klingt;-))Aber Du weißt ja sicher was ich meine.

LG

4

Hallo

Wie willst du es denn sonst beschreiben was du meinst? Also geht schon in Ordnung.
Nein, aber er ist absolut nicht dazu zu bringen mit mir zu schlafen, ob kurz vor dem Höhepunkt oder auch sonst nicht, wenn ich blute. Ich kann ihn nun mal nicht zwingen. Ich hoffe ich habe bald mal wieder einen Zyklus ohne diese Bluterei.

Was ist denn Ovaria? Das kenne ich noch nicht.

Liebe Grüße Aniteb70

5

Noch mal hallo

ist Ovaria so etwas wie Bryophyllum? Ich glaube das bringt auch nichts

Aniteb70