Himbeerblättertee?

Hallo! :-)

Wollte mal fragen, ob Himbeerblättertee wirklich den ZS verbessert?? Bin jetzt im 2. Clomi-Zyklus und hab wenig ZS! :-(

Gibt es den Tee in ner Drogerie??

#winke

1

Angeblich ja!

Ich habe mir ihn jetzt in der Apotheke bestellt.
Im DM habe ich ihn noch nicht gefunden.

2

Schade...ich muss nämlich heute zum DM und dachte ich könnte ihn da gleich mitnehmen!? Bin ja ZT 9 und muss jetzt schnell handeln! :-p

Danke dir!

3

Nee leider hab ich ihn da noch nicht gesehen.

Frauenmanteltee ist der Durchfalltee, aber Himbeerblättertee keine Ahnung.
Du kannst ja mal alle Tees durchschauen und mir dann bescheid geben :-p

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

ich dachte der ist zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

ZS verbessern auf jeden Fall Grapefruitsaft und Hustensaft (mit irgendeinem bestimmten Inhaltsstoff - z.B. in dem von Wick )

lg eva

8

Ja, Grapefruitsaft trinke ich jetzt schon seit ca ZT 7. Jeden Tag 1-2 Gläser. Merke aber (noch) keine Verbesserung!? Hmmm

9

Er regt die komplette 1. ZH an ;-)

10

Ich habe ja auch immer sehr wenig bis gar kein ZS. Bin halt immer irgendwie trocken #kratz

Merke zwar kurz vorm ES das es nasser untenrum wird und auch der wenige ZS, der sich da bildet spinnbar und klar ist, aber so richtig "schleimen" tu ich nicht. Nach ES hab ich dann nur kurz minimalen cremigen ZS und danach wieder trocken bis zur Mens. Beim #sex laufe ich komischerweise total aus #schein

Trinke nun seit diesem Zyklus in der 1. ZH Himbeertee und nun den Frauenmantel. Bis jetzt konnte ich schon einige Veränderung am ZS feststellen. Endlich zeigte sich mal in der 1. ZH auch cremiger ZS. Was die 2. ZH bringt, weiß ich noch nicht. Hier mal mein aktuelles und das letzte ZB zum Vergleich:

Aktuell mit Tee:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997899/680772?1352302552

Ohne Tee:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997899/675728?135230276