Mittelschmerz,mehr als genug ZS und trotzdem keinen Smiley bei CB!?Gibt´s das?

Hallo Mädels,

Bin heute ZT 15, habe wie immer um die Mittagszeit getestet mit CB digi Ovu´s und habe noch immer keinen positiven Test...mein Zyklus ist zwischen 27 und 30 Tagen...habe wirklich mehr als genug ZS#hicks...und seit gestern Mittelschmerz....es ist also alles wie immer ausser ES:-[....produziert man den ZS ohne ES??#kratz

Kennt ihr das?Hattet ihr das auch schonmal?

Danke für eure Hilfe!

#herzlichjulie

1

Ja das gibt es. Manchmal kann das #ei mehrere Anläufe nehmen.

LG#blume

2

Bedeutet das denn,das es wirklich vorhat zu springen???So spät noch??#zitter#zitter

Hatten soooo viel Bienchen gesetzt,da mein Mann Urlaub hat!!;-)

3

Das wird springen, auch so spät noch. Es gibt hier Frauen die einen 50, 60, 70 usw. langen Zyklus haben.

Mach Dich nicht so verrückt und lass den Dingen seinen Lauf. #klee

LG#blume

weiteren Kommentar laden