wann schlägt ein sst an?

Guten Morgen ihr lieben :-) Ab wann schlägt ein sst an und wo sind genau die Unterschiede zwischen 10er, 20er usw? Welche sst sind am besten? Könnt ihr welche empfehlen? Lg und danke :-)

1

hi

ein 10er schlägt an wenn du über dein HCG wert im Urin über 10 ist, und ein 20er bei einem wert über 20.

nach NMT sind alles SST ok.

lg

3

Also kann man eigentlich davon ausgehen, wenn ein 10er SST an ES14 nicht anschlägt, dass man nicht schwanger ist?
Weil laut HCG Tabelle müsste der HCG Wert am ES+14 ja schon zwischen 20-59 liegen..

Sehe ich das richtig? ;)

4

nicht unbedingt.

es gibt auch frauen da wird das HCG langsamer gebildet, meine Schwägerin hat mit nem 10er erst ES+18 Positiv getestet, und die SS war ganz normal.

weitere Kommentare laden
2

naja nen 10 ner misst ab einem hcg wert von 10... der andere ab 20 und so weiter...
eigentlich sollte man frühestens ab ES+ 12/14 testen... naja..eher ab ES+14.. aber da hält sich kaum eine Hibbeltante dran..ich muss zugeben,das ich auch oft ab ES+10 teste *lol*
Es gibt sogar Frauen,die testen ab Es+9 positiv..das allerdings ist dann wirklich selten zumal die Einnistung ganz unterschiedlich dauert..bei den einen nistet sich das Ei bei Es+5 ein und bei anderen bei Es+ 7/8/9...
Daher dann auch der Unterschied wie schnell oder spät man eben positiv testet :-)