Wer war das hier mit den "Punkten" auf den Brustwarzen?

Guten Morgen!!!

Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier zwei Frauen, die sich über "Punkte" auf den Brustwarzen, die ganz weit rauskamen, unterhielten....Wer erinnert sich?!?!

Ich bemerke nämlich ähnliches Phänomen bei mir ;-) Und zwar auf dem sogenannten Warzenhof.

Waren es bei euch denn nun SS-Anzeichen?!

Hier ist mein ZB:http: //www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658859/679618?1352187523

Kam das bei euch ungefähr zum gleichen Zeitpunkt?!?!

Danke für die Antworten!

LG#herzlich

1

ZB geht nicht öffnen. Bitte noch mal :-)

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658859/679618?1352187804

komisch, warum funktioniert das nicht?#kratz

3

ah, okay.

Danke für den Hinweis!!!

4

Ich habe diese "punkte" schon seit Jaren (seit Geburt meiner Tochter) und ich meine mich erinnern zu können, dasss das Drüsen sind, die Duftstoffe absondern damit das Baby weiß wo es andocken muss! Ob das ein ss anzeichen ist, weiß ich aber auch nicht, dann wäre ich seit 11 jahren dauerschwanger #rofl

7

:-)

Ja, auf was man nicht alles achtet, gel?!?!

Klar, habe ich diese Punkte auch, hat glaub ich jeder.

Trotzdem meine ich, dass sich da was verändert hat. Und mir blieb eben diese Unterhaltung auf urbia im Kopf? Vielleicht bilde ich es mir auch deshalb ein, wer weiß`?#klatsch#rofl

5

Ich habe das auch. Aber ich weiß gar nicht, ob das ich das schon immer hatte..

Achte jetzt erst wirklich auf alles.

6

Ich kann mich erinnern,das war jessyx3 ;-)
Lg und viel Glück das es ein ss anzeichen ist...

8

Und ja sie ist ss !!!

9

Hihi!

Dankeschön!

jessyx3 ist jedenfalls in der 6. Woche schwanger!

Ach, was wäre das schön, wenn das jetzt heißen würde, dass ich auch schwanger sei#verliebt

Sag mal, manchmal merkt man auch erst beim Schreiben, was man für einen naiven Mist verzapft, oder?!?!#schwitz#rofl#rofl#rofl

Warten wir´s ab

weiteren Kommentar laden
11

Hier ich meine liebe :)

Ich hab mal gegoogelt, da ich diese punkte nicht beschreiben kann :)
und hier hab ich von google ein bild

http://www.newcontour.hu/pix/mn_03.jpg

hoffe du kannst es öffnen?
Bei mir hat das ganze bei es+7-8 angefangen . Natürlich hatte ich die voher auch schon (hab zwei mäuse) aber sie waren nicht so extrem zu sehen !!!
Meine waren wircklich so herrausgekommen wie oben auf dem bild, wenn nicht sogar noch ein tick stärker.

Ich drück dir die daumen !

12

nennt man diese Punkte nicht "Milien" jedenfalls heissen die bei Babys so *lach*
ich wäre sicher auch dauerschwanger wenn ich danach gehen müsste *gg*
Hmmm...merwürdig das meine Sstest dann seit Monaten nen negativ auftischen #rofl

13

ich würde mich da nicht so drauf fixieren.

ich habe sowas auch. seid 13 bin oder so, also seid 15 jahren und dauerschwanger bin ich nicht ;-)

es soll gwisse duftstoffe haben, aber ich habe mich damit nicht weiter auseinander gesetzt.

trotzdem viel glück! #klee

14

Huhu, ich habe auch gemerkt das sich mein brustwarzenhof verändert hat, jetzt bin ich in der neunten ssw u jetzt weiss ich woher diese Veränderung kommt. Und ja , der Hof sieht aus als wenn da ganz viele Größenunterschiedliche Punkte drauf sind. U meine brustwarzen sind sehr groß geworden. Die brüste, der ul-schmerz u die übelkeit waren bei mir schon kurz nach dem ES die ersten Anzeichen. Dir alles liebe, vllt hat es ja geklAPPT :)