Persona zeigt trotz 2 Balken kein Ei Symbol?

Guten morgen ihr lieben ,
bin jetzt im 2 Zyklus mit Persona doch Persona zeigt mir trotz 2 dicken Balken schon wieder kein EI Symbol ??
Kann sich persona auch irren und findet trotzdem ein Eisprung statt ?
Ich Messe immer so früh wie heute deshalb der LH Wert verfälscht ?

Danke für eure Meinungen ...

LG Pam

1

huhu
also da persona auch andere hormone misst, und nicht nur das LH für den ES ermittelt, kann es sein, dass da noch ein anderes hormon vorhanden ist, was einen ES noch unwahrscheinlich macht...

bei persona ist das sowieso so eine sache, er ist ja nicht primär dafür ausgelegt, den ES zu bestimmen, sondern einfach nur die fruchtbaren tage zu bestimmen...
ich habe auch 3 zyklen mit persona gearbeitet und zusätzlich ZB geführt, und ein ZB lügt echt nicht, ich hatte in zwei von drei zyklen einen ES, den Persona nicht erkannt hat...

da benütze ich lieber ovus und messe tempi, bleibt billiger ;-)
diese zykluscomputer sind ja echt teuer im "unterhalt"...

2

Guten Morgen Pam,

wie sahen denn deine Stäbchen aus? Nur die rechte Linie fett und die linke blasser? Beide gleich stark? Halte mal die Stäbchen so wie sie eingelegt werden, dann ist die rechte Linie die LH-Linie, die kurz vor dem Eispung meist kurze Zeit deutlich zu erkennen ist. Die linke Linie wird vor dem Eisprung schwächer.
Guck mal in meine VK. Hab meine Teststäbchen mal gerade fotografiert. Das letzte Stäbchen ist noch nicht ganz trocken. Dort sieht man aber, dass die rechte Linie schon blasser wird und die linke wieder stärker. Ich bin derzeit bei ZT 15 und hatte gestern und heute das Ei-Symbol. Hier mal meine Kurve. Bei mir passt das immer:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997899/680772?1352179020

3

Hallo

also gestern waren die Linien gleich dick bzw.die rechte Linie sogar etwas dicker und heute war die Linke etwas dicker und die rechte wieder etwas blasser....

mhhh habe aber auch Unterleibsziehen gestern und heute ...

Ein billiger Ovu hat heute beide Linien gleich dick würd ich sagen ??

Danke
LG Pam#winke

4

Meine Teststäbchen sahen genauso aus wie deine ;-)

mhh warum das Ei Symbol wohl nichtkommt #gruebel

weitere Kommentare laden