Erstes mal Sex ohne Kondom

Am Samstag hatten wir das erste mal Geschlechtsverkehr ohne Verhütung.

Da ich leider meinen ES nicht bestimmen kann ( diesmal war er 49 Tage ) und ich meine Tage seit Donnerstag habe, wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht dass es vielleicht zur einer Befruchtung gekommen ist?
Bin mir nicht sicher ob das funktioniert?

Freue mich über Antworten

1

Dann bist Du jetzt erst ganz am Anfang Deines Zyklus, wenn ich das richtig verstehe? Wenn das so ist, würde ich eher sagen: Nee, noch nicht. Der ES ist ja (meist) in der Mitte des Zyklus.

3

Ja heute ist ZT 4.

2

Wenn du deine Tage ab Donnerstag hast , und ihr das #sex hattet kann es noch nicht zu Befruchtung kommen . Da ist ja nur der 3ZT.
Was meinst du damit ( diesmal war er 49 Tage), was den dein Zyklus war so ?

4

Ich hatte jetzt Zyklen von 12, 12, 48 tagen.

5

Also die ersten finde schon komisch von 12 Tagen , vielleicht waren es abruh Blutungen .
Und 48 ist etwas lang .
Warst du schon beim FA deswegen ?
Oder nimmst du irgend welche Präparate ?

weitere Kommentare laden
8

das heisst, du hattest Sex während du deine Tage hast, oder?!

ist nicht böse gemeint, aber kennst du dich mit dem weiblichen zyklus aus??