Huhu :-) Ich habe mal eine Frage.... Heute Es+11 - großer Blasendruck - Blasenentzündung??

Huhu zusammen #tasse #torte

Ich habe mal ne blöde Frage....
Ich bin heute ES+11 und habe seit heute irgendwie einen komischen Blasendruck. Vergleichbar mit einer beginnenden Blasenentzündung (aber überhaupt nicht schmerzhaft - auch nicht beim Wasser lassen) - lässt sich schwer beschreiben... #schwitz
Es kribbelt irgendwie und ich könnte ständig nur für ein paar Tropfen zur Toilette rennen #gruebel
Kennt das jemand? Nicht, dass sich da doch ne Blasenentzündung einschleicht...
Hie rmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/821671/682156?1352038267
Sonst halt ziehen im UL (Wie Mensschmerzen) - Ziehen in der Leiste auch. Bissl Schwindel beim Aufstehen, schnell Atemlos. Vermutlich PMS #wolke

Ich danke Euch für Eure Hilfe #danke #liebdrueck

1

Ich puste mal und jage den #hund und die #katze auf den #drache.

Deie Kurve sieht trotzden prima aus. Mach dich erstmal nicht verrückt.

#liebdrueck

Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994054/677260

Was sagst dazu??? #schein

LG #winke

2

Huhu :-)

ist doch ein bombastischer Anstieg :-)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen #pro#klee

Ich hab halt nur Schiss ne Blasenentzündung zu bekommen #schwitz
Ist So und ich kann nix besorgen....
Nja, warte ich bis morgen

3

Wolldecken ,Wärmflasche usw.

Heizung anmachen, Ofen zum bullern bringen usw. #kerze

Tee ???? Blasentee zu Hause ??? #koch#tasse

Man du bringst mich ja zum #schwitz#schwitz#schwitz

Also gute Besserung #blume

4

Hey :-)

Das hatte ich bei meiner letzten SS auch, leider eine FG...

Aber mein erstes Anzeichen damals war der Blasendruck und ich dachte auch ich hab Blasenentzündung, ab ES+10 circa :-)

Also viel Glück, das die Blasenentzündung eine Schwangerschaft ist :-D

Liebe Grüße...

Sag doch Bescheid wenn du´s weißt #winke