One Step Pregnancy Test leicht positiv

Hallo Zusammen,

sonst lese ich nur immer ganz interessiert die Beiträge, heute hätte ich da selbst mal ne Frage. Ich habe heute morgen einen One Step Pregnancy Test gemacht, auf dem war die zweit Linie nur hauchzart zu erkennen. Am Montag habe ich schon mal einen gemacht, der war eindeutig negativ. Was denkt ihr, ist auch eine schwache Linie eine Linie (also schwanger)? Zur info, ich müsste heute ES +13 sein.

LG burn

1

Hi,

kenne mich mit dem Test zwar nicht aus, aber positiv ist meines Erachtens positiv. Egal ab schwach oder stark.
WÜrde mir vielleicht am Mo noch nen CB digi holen und nochmal testen ;-)

LG und herzlichen Glückwunsch

Isabel

3

Hallo Isabel,

danke für deine Antwort!

Hab mir schon einen aus der Apotheke besorgt, aber den soll man ja auch mit Morgenurin machen. Bin ziemlich hibbelig darum sitz ich jetzt vor dem PC rum und schau mal ob jemand Erfahrung mir schwachen Linien hat #schwitz

Morgen hab ich hoffentlich Gewissheit #zitter

5

Hi,

na das ist doch super....dann musst ja gar nicht bis Montag warten ;-)
Was steht denn in der Anleitung des Tests? Ich dachte immer es gibt ansich keine falsch positiven Tests, hatte bisher aber auch nur CB (naja....2 mal )

LG

Isabel

weitere Kommentare laden
2

hi ich müsste heute auch so gegen eisprung +11 + 12 sein ich hatte heute auch getestet ich hatte auch leicht positiv ich weiss es auch nicht sogenau das würde mich auch mal interessieren

8

Ist ja witzig, da geht's dir genauso wie mir! Hab mir für morgen schon nen Test aus der Apotheke besorgt, hoffe der sorgt für Gewissheit, dieses Gefühls- und Gedankenchaos macht mich ganz fertig!!#schwitz

4

mich würde interessieren ob du irgendwelche ss anzeichen hast?ich habe nämlich keine ich fühle mich wie immer selbst mein kaffee schmeckt mir noch kann man so zeitig schon irgendwan merken?

10

Ich antworte mal ganz frech :-p