Am Morgen die gleiche Temperatur wie am Tag?

Hi,

ihr habt bestimmt schon mitbekommen, wie verdutzt ich heute Morgen über meine Tempi war..... #schein Heute morgen war sie VOR dem Aufstehen bei 37 Grad.

Jetzt gerade auch, bei 37 Grad. Ist das normal? Dachte tagsüber/mit Bewegung wäre sie höher?! #gruebel

LG

1

hey,
das frage ich mich auch am anfang vom zyklus war sie morgens sowie tagsüber bei 36,3°C das ging so 3 tage lang. danach hab ich jetzt morgends ne temperatur von 36,4°C und tagsüber teilweise über 37°C. irgendwie schon komisch. bin noch in der 1. ZH. :-)

vielleicht haben andere hier im forum ne idee dazu

#winke

2

ich hoffe! :-)

14

Hatte das schon vorhin mal geschrieben..

bei mir ist tagsüber die Temp etwas höher als morgens zur normalen Messzeit vorm Aufstehen..

messe auch nach dem Schläfchen tagsüber - bin seit zwei Tagen megamüde -

und so Heidiwangen - Glühende habe ich derzeit auch- Männle meinte schon ich hätte Fieber -- tagsüber Temp zwischen 37,4 und 37,5 und vorgestern abends sogar 37,8 #schwitz

habe aber keine Schweissattacken, Hitzewallungen oder so .. sondern kalte Hände und Füsse und ich friere auch -- #kratz

also wie bei anderen Frauen, nach dem Aufstehen fällt die Temp stimmt bei mir derzeit nicht

#winke

3

Hallo,

in der 2. Zh ist meine Tempi morgens vor dem Aufstehen auch um bzw. über 37°, soweit normal, glaube ich!

So gegen Abend (also jetzt in etwa) sinkt sie dann auch wieder....miss zum Spass um 22:00 nochmal, dann wird sie wahrscheinlich tiefer sein!

#winke

4

hmmm.... also gerade war sie bei 37,1. also höher #zitter

5

Welchen ZT bist Du denn?

weitere Kommentare laden
13

also ich war auch fleißig am tempi messen während der wunschzeit und am anfang der ss... also ab DEM eisprung, bei welchem es klappte, hatte ich permanent 36,7 und das zu jeder tages- und nachtzeit, unabhängig von anstrengung oder ruhe... so ungefähr zur einnistung wars dann ca zwei wochen lang so, dass ich jeden nachmittag so gegen 15 uhr rote heidi-wangen (wie die zeichentrickfigur) bekommen habe die temperatur auf 37,0 hochging. das blieb dann immer für ca 3 stunden und dann wars wieder bei 36,7... die täglich wiederkehrenden heidi-wangen waren dadurch schon vor nmt MEIN anzeichen...
nachdem sich die ss eingepegelt hatte, ging die tempi wieder etwas runter und die heidi-wangen blieben auch nachmittags wieder aus... und jetzt, in ssw 37 bekomm ich manchmal wieder heidi-wangen, sicher gehts bald los... :o)

lg und toi toi toi ihr hibblerinas. :o)