Ich weiss nicht was ich tun soll!?!?!?!?

Hallo Mädels!

Ich bin so verzeeifelr und weiss nicht was ich tun soll.

Zu meiner Vorgeschichte:
Hatte 3 Op's eegen Dermoide, so dass ich links nur noch ein Fitzelchen Eierstock habe. Kurz nach der letzten OP wurde dann auf dr rechten Seite ein weiteres Dermoid entdeckt und das KH hat mir zu einer weiteren OP geraten. Ich habe mich dagegen gewehrt, weil mein Mann und ich uns noch Kindergewüncht haben. Damals hatten wir noch keine, und der Wunsch bei uns beiden war schon groß. Ich habe mich gegen eine OP entschieden und bin trotz Dermoid schwanger geworden, meine kleine Prinzessin ist jetzt 1 :-))) letzten Monat haben mein Mann und ich und überlegt noch für ein zweites Kind zu üben, bevor ich das Dermoid entfernen lasse, denn bei so einer OP besteht immer die Gefahr, dass man den Eierstock evtl. entfernen muss. War neim Arzt zur Kontrolle und wollte hierzu auch seine Meinung hören. Er hat leider bei der US Untersuchung ein weiteres Dermoid im selben Eierstock entdeckt und hat mich zur Uni-Klinik geschickt um eine 2. Meinung zu bekommen. Er war sich nämlich nicht sicher, ob wir es in dieser Situation ein zerites Mal angehen sollten. Wid alle Operateure hat er mir empfohlen, die Dermoide vorher entfernen zu lassen, aber wir es trotzdem auch so ein zerites Mal versuchen können, er aber mir davon abraten würde.muss dazu sagen, dass ich einen ganz lieben Oberarzt erwischt habe. Er hat leider bei US e. Dehiszenz (offener Teil ander KS Narbe in der Gebärmutter) entdeckt :-((( Das hatte mir noch gefehlt!!!!! Er hat mir zu einer Gebärmutterspiegelung geraten

Was soll ich nu machen??!?!?!? Ausgerechnet heute habe ich auch einen OVU gemacht und der ist FETT positiv ausgefallen! Ich habe vor 2 Wochen erst die Pille abgesetzt!!!!

Ich brauche Eure Meinungen!!!! Wer ist trotz Dehiszenz nochmal Schwanger geworden!?!!?

1

Da dir niemand antwortet hab ich mal gegoggelt
http://www.9monate.de/users/show_user_homepage.php?view_user=460528

Falls du keine Antworten bekommst kannst du ja mal bei google schauen.
Lg

2

http://www.9monate.de/Sprechstunde/ultraschall_schwangerschaft/10304224

das war der link #klatsch

3

Superrr! Besten Dank meine Liebe!

4

Bitteschön :)