Wie es weiterging... Schmierblutung nach positiven Test an ZT36

Wünsche euch einen schönen guten Morgen #tasse

wollte nur mal kurz melden wie meine Geschichte weiterging. Hab ja an ZT36 einen klar positiven Test gehabt und auch allerlei Anzeichen. An ZT 37 hatte ich dann zuerst eine leichte Schmierblutung. Beim FA angerufen, die meinten es kann schon mal vorkommen und mir einen ersten Termin for den 12.11 gegeben.

Am Nachmittag hatte ich dann aber öfters frisches Blut dabei und auch recht starke Unterleibsschmerzen und bin dann ins KH, da ich Angst hatte dass es eine ELSS ist.
Dort im Ultraschall hat man eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen. Sonst nichts - naja hatte ich auch nicht erwartet. Da ich erst an ZT36 positiv getestet hatte, war ich irgendwas mit 4+??, da sieht man eh nichts. Eileiter waren ok, aber es waren Bluteinschlüsse in der Schleimhaut und der Arzt meinte es sieht nach Frühabort aus. Bluttest war dann auch negativ.

Habe gestern noch leicht geblutet. Heute etwas stärker, aber Schleimhaut war bis jetzt nichts dabei und auch keine heftigen Unterleibsschmerzen oder so. Hatte irgendwie erwartet, dass das recht heftige Blutungen sind mit doch stärkeren Schmerzen, da die Schleimhaut ja so hoch war. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Denke also es war wirklich ein Frühabort... :-(

Unterleibsschmerzen (hatte die letzten Tage ganz starkes Ziehen im ganzen Becken) waren gestern weg, heute leicht da. Gestern war mir noch öfters Übel, heute spinnt die Verdauung. Aber Hoffnung mache ich mir keine mehr... auch wenn ma sich ja oft an jeden Strohhalm klammert oder liest, dass es Frauen gab die auch nach negativen BT und Blutung dann doch schwanger waren...

Hatte 2007 so was ähnliches. Nur da waren alle Urintests auch negativ, aber im Ultraschall klar was zu erkennen, so dass mir die FA gratulierte. Hatte dann abe auch meine Tage bekommen. Den FA Termin am 12.11. werde ich sicher doch machen, schauen ob alles i.O. ist und raus kam.

Hätte mich wirklich gefreut. Wir sind nach nur so halbaktiv am üben, da mein Partner einer ist, der nicht gerne plant und obwohl er mal Kinder möchte, er jemand ist der sich sehr schwer damit tut zu sagen so jetzt ist der Zeitpunkt dafür. Ich bin eher der Meinung es gibt den eh nicht ;) es ist immer eine Umstellung.

Wir sind schon 10 Jahre ein Paar.Verhüten seit 2007 mit Kondom, die letzten Monate nur so halbherzig, d.h. oft kommt es erst zum Schluss drauf. Ich hoffe immer, dass mal was passiert und ich so schwanger werde... ich weiss er würde sich dann auch freuen. Er weiss vom Frühabort und wir werden nun sicher auch das Thema aktiv üben wieder diskutieren. Hoffe, dass er sich endlich mal traut ;)

Sorry, das war jetzt sehr lang. Aber musste mir das mal von der Seele schreiben. Bin schon etwas down, weil ich mir ein Kind wünsche. Aber weiss auch, dass die Natur schon weiss was sie tut und es irgendeinen Grund gab, warum es nicht sein wollte.

Danke fürs Zuhören und drücke euch die Daumen, dass es bald klappt #klee

1

Hallo!
Tut mir sehr leid für dich!
Nutzt doch mal eine kleine Pause und redel ernsthaft über das Thema!

lg und alles Gute!
julia

2

Oh man ... hatte dein erstes Posting gelesen und noch gedacht, hoffentlich geht das gut.

Es tut mir aufrichtig leid, dass du das erleben musst.

Alles Liebe für die Zukunft!

3

Alles Gute Dir!

4

#liebdrueck

Druecke dir fest die Daumen, dass alles gut wird und du dich mit deinem Partner einigst. Vielleicht hat er auch einfach Angst vor #sex nach Datum...
Meiner hat sich auch erst nicht so richtig dazu bekannt,hat aber das Kondom doch nicht benutzt ( er weiss ja dass ich noch eins moechte).
Und Jetzt kam er an und fragte "wann gehen wir wieder auf Storchenfang"#verliebt.

Das war sein ja zum kinderwunsch. Maenner brauchen da einfach manchmal mehr zeit. Die fuehlen sich als Ernaehrer und haben angst.

Das wird schon.

Alles Liebe#klee

5

Ach, das tut mir Leid! Zu hoffen bleibt, dass dein Partner vielleicht gerade dadurch beginnen will, aktiv zu üben! Würde es dir wünschen.

Liebe Grüsse. katrinnirtak

6

Ganz lieben Dank euch allen für die Antworten und aufmunterten Worte. Ich hoffe nun wirklich, dass wir mal richtig "üben können" und werden sicher noch ausführlich drüber reden.
Er ist 35 ich 31... wir haben genug Platz, finanzell ist ein Kind kein Problem-

Klar wir haben beide unsere eigenen Firmen, ich seit April - bin gerade richtig im Aufbau. Aber bin der Meinung es liese sich alles regeln und organisieren. Gerade wenn man eine eigene Firma hat, gibt es eh immer viel zu viel zu tun, das wird mit den Jahren nicht besser. Und das Kind ist ja nicht von heute auf morgen da ;)

Wünsch euch viel #klee für euer "Üben" und hoffe, dass es bei euch bald klappt

lg Traumtaenzer