OT - Ich vermisse meinen Mann so sehr!

Tut mir leid, dass ich euch so zulöffle...mein Mann ist seit vorgestern auf Montage in Österreich. Er kommt vielleicht (!) nächste Woche für ein Wochenende heim...also wären das noch mindestens 9 Tage #heul
Er fehlt mir entsetzlich, ich vermisse ihn ohne Ende und wenn er anruft, heule ich nur ins Telefon...ans Hibbeln denk ich grad kaum...die Montage kann bis zu 4 Wochen dauern und wenns mies läuft, kommt er 4 Wochen gar nicht heim! #heul
Im Moment kann ich mich mit gar nix ablenken, spätestens heut Abend, wenn die Kleine im Bett ist, wirds wieder schlimm :-(

1

#verliebt oh ich find das schön, das zeigt wie sehr du ihn liebst.#liebdrueck

2

Ohhh das glaube ich :-(
Da würde ich auch durchdrehen.
Vielleicht könnt ihr ihm einen Besuch abstatten?

3

Das geht leider absolut nicht. Das wären 6 bis 7 Stunden Fahrt. Für unsere Kleine absolut zuviel, da dreht sie durch und auch sehr teuer (das müssten wir natürlich privat zahlen, da gibt die Firma nix dazu) :-(

4

Vielleicht könnt ihr mal videotelefonieren?
Das hat mir immer sehr geholfen.

weiteren Kommentar laden
5

Es ist schwer aber du schaffst das...
Ich weiß wovon ich rede denn ich habe meinen Mann schon 2 mal für jeweils 4 Monate nicht gesehen...
Es tut höllisch weh aber es geht vorbei...

7

Oh man wie ich dich da verstehen kann #heul
Wenn ich dein Text lese kommen mir die Tränen, weil ich weiss wie schlimm das vermissen ist #heul

Ich bin meinem Mann nach 1 Woche 500 Kilometer weit hinterher gefahren, weil ich ihn so hammer vermisst habe.

Mein Mann hatte ein Arbeitsunfall, kann nun nicht mehr in seinem Beruf arbeiten ( Dachdäcker ) aber mal erlich, wegen der Monatge bin ich sehr froh, das er nun in einem Job arbeiten muss wo er hier ist ;-)

Lass dich fest drücken von mir kannst mir gerne über VK schreiben #liebdrueck

LG Nicole

8

Oh, ich würd sooo gern zu ihm, aber mit der Kleinen geht das einfach leider nicht :-(

10

Was meinst du was alles geht ;-)
Ich habe uns SONDER URLAUB gegönnt :-p
LG Nicole

11

Nein nein, ich hätte schon Zeit ;) die Fahrt ist nur einfach zuviel für meine Kleine und es wäre auch sehr, sehr teuer, das müssten wir selbst zahlen.

weitere Kommentare laden
9

#liebdrueck

Freu dich auf das Wiedersehen und sei stark für ihn - weine nicht am Telefon, ihm fällt es auch schwer nicht daheim zu sein.
Mein Mann ist ständig fort, zuletzt 5 Wochen am Stück. Alles bis 3 Wochen ist mittlerweile problemlos - ab Woche 3 wird es hart #zitter.

Ich verstehe dich total, halt die Ohren steif, du bist nicht alleine...

LG
maddy

14

Ohjeeee....zum Glück hab ich meinen hier. Ich Jammer schon, weil er immer erst um 19:30 Uhr aus dem Büro kommt.....

Ne, ich mag gar nicht dran denken, wenn er ne Woche weg wäre #heul

Ich schick dir mal liebe Gedanken. Dann knuddle mal ganz doll eure Kleine, sie ist ja ein Teil von ihm #liebdrueck