Zyklus mit Mönchspfeffer

Guten Morgen!

Ich befinde mich jetzt im 4. Zyklus mit Unterstützung von Mönchspfeffer. Ih hatte bisher Zyklen von 24 Tagen mit einer 2. Zyklushälfte von 9-10 Tagen.

In diesem Zyklus bin ich jetzt bei Zyklustag 29 angekommen! Mein ES hat sich nach hinten verschoben und somit bin ich etwa bei ES +10! Normalerweise kommt dann die Mens! Ich hoffe natürlich, dass sie sich noch Zeit lässt!

Dieser Zyklus ist für mich einfach nur wichtig um zu sehen, wo die Reise mit Mönchspfeffer hin geht! Denn leider hat dieses "Wundermittel" wohl eine Nebenwirkung: akute Unlust... ;-) Vielleicht brauchte ich auch einfach mal eine Pause...

Wie sind denn eure Mönchspeffer-Erfahrungen? Immer her damit!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959982/678737
(Nicht über die Uhrzeiten wundern, da habe ich leider immer zw. 6-7 Uhr messen müssen, je nachdem wie unser Zwerg morgens wach wird!)

1

guten morgen,

deine Kurve sieht ja super aus.

jaaaa und die UNLUST und Mönchspfeffer,kann ich nur zu sagen das ich das auch richtig schlimm hatte.

Habe es dann abgesetzt,weil ich zusätzlich das Problem bekamm,das meine PMS dadurch noch ausgeprägter waren,und ich erst an ZT 42 meine Periode bekam.

Also war das Mittelchen für mich nicht die beste Wahl.

lg

2

hey ich bin heute auch es+12 und nehm auch mönchspfeffer seid dem 16.10 also noch net so lange und ich muss sagen hab a null lust auf sex bin echt am überlegen das ab der -+ch-mens wieder abzusetzten lust auf sex ist schon wichtig um schwanger zu weden .

3

bei mir hat es den zyclus verkürzt von 42 ZT auf 30 ZT und ja das sind doofe nebenwirkungen habe ich auch das die PMS ausgeprägter sind wie vorher und null bock auf sex obwohl ich immer willig war wen der ES kam !Warum ?
aber er hat mir mein zyclus verkürzt und des wegen werde ich es weiter ausprobieren vielleicht legt sich das ja ?!