ich will doch einfach NUR schwanger werden... *silopo*

och menno....
ich muss mir jetzt echt mal meinen Frust von der Seele schreiben...
das kann doch nicht so schwer sein, einfach nur schwanger zu werden!?!
was machen wir denn falsch? warum klappt es nicht?
Man ernährt sich stets gesund, nimmt Folsäuretabletten, misst jeden Morgen die Tempi, führt ZB, trinkt diesen komischen Tee, nimmt Ovus, herzelt an den entsprechenden Tagen, hibbelt bis zum gehtnichtmehr .... und was ist? nix wars...
Ich hatte so gehofft, dass es nach der FG gleich wieder klappt... #heul
ist doch alles sch***e grad!!!!

vielleicht geht es jemandem ähnlich wie mir?

#sorry fürs silopo und fürs #bla#bla

1

Ohjaaaa, du bist nicht allein... Hab heute auch mal wieder meine Hoffnungen begraben müssen... Total doof... #schmoll
Wozu macht man eigentlich den ganzen Mist, wenn man dann nach einem Jahr immer noch nicht geschafft hat, schwanger zu werden? #schmoll

4

Ja, das frag ich mich auch grad. Aber irgendwie kann ich damit auch nicht aufhören, weil man doch alles versuchen will und den richtigen Zeitpunkt natürlich nicht verpassen will... wir sind nun im 9ten ÜZ, ich dachte wirklich, das alles wäre einfacher... leider habe ich mich geirrt!
Naja, Kopf hoch, der nächste ÜZ kommt bestimmt.

Lg, Silvia :-)

2

Hallo,

vielleicht ist gerade das unser Fehler und wir sollten mal nichts machen.:-)

5

wahrscheinlich hast du recht. aber man will halt alles Mögliche versuchen, aber vielleicht hör ich nächsten ÜZ doch mal auf mit dem ganzen Zeugs, mal schauen :-)

Silvia ;-)

3

Oh ja das kommt mir bekannt vor.
Kann auch nicht verstehen wie man "zufällig" schwanger werden kann

6

das kann ich echt auch nicht verstehen. bei all meinen Freundinnen hat es spätestens im 3. ÜZ geklappt.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Im nächsten ÜZ klappts bestimmt (oder auch nicht ;-) )

lg, Silvia

7

Vielleicht machst du mal eine Pause und nimmst außer der Folsäure gar nichts, auch keine Tempi messen und keine Ovus, und herzeln auch nur nach Lust und Laune. Mach mal Urlaub vom hibbeln.

LG Nicole

8

Danke für deinen Beitrag!
Vielleicht hast du recht. Diesen ÜZ zieh ich das alles mal noch durch, aber sollte es wieder nicht klappen, ich glaub, dann brauch ich echt mal ein bisschen Abstand von dem Ganzen...

LG :-)

9

Guten Abend Mädels,

oh wie sehr ich euch verstehe!!! silvia-rita du hast genau das geschrieben was ich denke und das beschreibt auch total wie ich mich manchmal fühle. "Manchmal" sage ich deswegen, weil ich eigentlich aufgehört habe, so direkt fürs schwanger werden etwas zu tun. (Rückfälle habe ich ab und zu noch, mehr dafür zu tun, aber ich bleibe stark.) Wir herzeln einfach drauf los wenn wir Lust haben, wenn´s klappt dann perfekt! Wenn nicht, dann einfach nur weiter herzeln und hoffen. Das ist meiner Meinung nach am leichtesten um sich nicht so fertig zu machen. Versucht ihr Mädels das doch auch mal. :-)

LG Sweety

10

hm wenn der partner immer da ist und dann immer lust hat ist das eine gute idee----aber nicht mehr in unseren alter.........da muss man schon gut planen

alles gute