ZT 40 - keine Mens - wer wartet auch in ähnlicher Situation?

Hallo die Damen,

ich bin heute ZT 40 und immer noch keine Mens in Sicht. Meine letzten Zyklen waren 28-32T; über 40 T hatte ich nur bei Krankheit.

Am vergangenen Freitag habe ich negativ getestet, jetzt hoffe ich, dass ich noch ein paar Tage warten kann bis zum nächsten Test. Will nicht immer so enttäuscht sein, denn eine kleine Hoffnung hat frau ja immer noch ...

Ich habe absolut kein PMS, keine spannenden Brüste, keine UL-Schmerzen, keine SB, keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit - einfach nichts...! Ich bin nur sehr launisch, aber ob das unnormal ist?? ;-)

Was soll Frau davon halten? Mein nächster FA Termin ist erst in 3 Wochen.

Wer leidet ähnlich?
#winke

1

Hast du deinen ES irgendwie bestimmt?

2

Nein, leider nicht :-[ Ist der erste Zyklus seit einigen Monaten, indem ich auf Tempi messen o.ä. verzichte, weil ich es "eigentlich" entspannter angehen lassen wollte .... SUPER! Jetzt macht es mich umso mehr nervös ....!!

3

;-) du arme...

Ich denke ich würde noch ne Woche warten und dann nochmal testen!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich bin jetzt bei ZT 43 und bei mir ist auch keine Mens in Sicht. Keinerlei Anzeichen und Angst vor der nächsten Enttäuschung :-(

Mein FA ist erst am 15.11. hoffentlich bin ich bis dahin nicht durchgedreht.

Glg

6

Hey,

oh man, da bist du ja noch schlimmer dran als ich :-( Aber gut zu hören, dass es anderen auch so geht!
Wann hast du getestet und wann wirst du nochmal testen?
LG

8

Hey,

ich hab vor 2 Tagen getestet und will ende der Woche nochmal testen.
Denk aber nicht das es positiv ist.
Mein letzter Zyklus lag bei 55 ZT.

Alles etwas durcheinander bei mir :(

GLG

7

#winke Bin heute auch ZT 40 & laut Urbia Zyklusrechner NMT!!!

- sonnst hab ich entweder 28 ZT ODER auch mal gut und gerne bis zu 2 Monate OHNE #ei ´sprung und Mens!!! - Nun hab ich gestern die Frage schon gestellt bekommen, ob ich wirklich 4 posi. Ovus hatte in diesem Zyklus - ja die hatte ich - genau so viele nega. SST!!! - :-(#zitter#zitter:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001876/679162?1351607114

Daher hab ich mir nun auch fest vorgenommen, mit dem nächsten SST noch mindestens 4 Tage zu warten, in der hoffnung, das der blöde #drache bis dahin nicht kommt!!!!!

Bei mir sieht man die Blutadern extrem deutlich auf den Brüsten, was man normalerweisse nich sooooo deutlich sieht.

Mein Schatz meinte gestern auch das sie "größer" währen..#gruebel#gruebel

Seit ein paar Tagen hab ich auch obendrein so ein leichtes ziehen in den Brüsten und im Rücken aber nicht so das es sich so anfühllen würde wie wenn die Mens kommt - des ist irgendwie ein anderes gefühl, welches ich so nich richtig beschreiben kann.
:-) & schlafen könnte ich die gaaaaaaanze Zeit über... - wobei das wohl am Wetter liegt, hatten bis heute mittag hier den ersten Schnee liegen!!! - und nu is er wieder weg und die sonne wieder mal da!!

LG#winke;-)

9

Drück dir die Daumen für einen positiven SST #klee

GLG #winke