Magnesium bei Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ,

In meiner letzten Schwangerschaft die leider in einer fg endete stellte mein fa magnesiummangel fest .Sollte ich dann wenn wir bald wieder anfangen mit üben auch magnesium zusätzlich zur folsäure nehmen ?

Danke schonmal für eure antworten :-)

LG nerdileinchen

1

Lass doch ein Blutbild machen, dann weißt du ob du einen Mangel hast :-)

2

Ich bin echt eine mimose was spritzen angeht #zitter ,kann es denn schädlich sein die Dosis zu nehmen die ich letzte mal hätte nehmen sollen.hab gelesen wenn mal zu viel nimmt endet das in Durchfall das sollte mal ja mitbekommen ^^#hicks

3

Ja Durchfall kann eine Nebenwirkung sein.

Ich weiß nicht, nimm doch einfach ein normales Multivitaminpräparat.

Du weißt aber schon, dass du öfters Blut abgenommen bekommst,
wenn du schwanger bist ;-)

weitere Kommentare laden
4

Tip aus eigener Erfahrung: jeden Tag 'ne Banane. Nach 4 Wochen ist alles top.

Und die musst du Dir auch nicht spritzen #freu

6

Danke #huepf