Erkältung... ganz oft zur Zeit

Huhu Mädels,
muss mich mal ausheulen.

Schon wieder habe ich mich bei meiner kleinen Tochter angesteckt. Schon das 3. Mal in 7 Wochen.

Steckt ihr euch auch so schnell an, ob an den eigenen Kindern oder generell?

Mein Zyklus hatte schon 2 positive ovus und nun kann ich nicht sehen, ob die Temp ansteigt, weil ich über Nacht oder in der Nacht Schmerzmittel mit fiebersenkender Wirkunk nehmen muss oder tempi durch die starke erkältung eh höher ist.
Das frustet leider sehr, hier nochmal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748994/678475?1351337155

Danke fürs lesen, langes #bla

1

also lt NfP verändert nur eine Erkältung die Basaltthemperatur nicht , ausser frau hat Fieber .. oder nimmt wie in Deinem Fall abends ein fiebersenkendes Mittel..

ich selbst habe auch Triefnase und Husten .. nehme aber garnichts, da ich in der zweiten Hälfte bin.. wenn der #drache da wäre würde ich was nehmen :-p

gute Besserung

ANgela

PS ich stecke mich immer zum Schluss an- alle wieder Top und Mama liegt auf der Nase

2

Ja so geht es mir auch, immer zum Schluss. Mein Fa sagte gegen Paracetamol würde nichts sprechen.
Hab immer so ein Hang zur Migraene, hab es in der Nacht nicht ausgehalten. Und davor die Tage Fieber. :(
Bin nicht der Typ für Tabletten, nur wenns nicht mehr geht.

Bist du auch so anfällig für Erkältung?
Irgendwie hilft auch nichts als Vorbeugung

3

Habe leider auch oft Triefnase ... da kann ich mich leider noch so gesund ernähren ..

ist halt der stetige Kontakt mit den Kids #aerger

die bringen den ganzen Sch...ss aus der Schule und Kiga mit

Paracetamol ist doch auch ein fiebersenkendes Mittel .. kann man aber in der SS nehmen,

also deswegen auch nicht wirklich sinnvoll beim Tempimessen

leider darf ich , aus körperlichen Gründen nur Ibu nehmen .. also Augenzuunddurch und Aushalten ....:-[

Angela

weiteren Kommentar laden