Muss ein Test (onestep) bei ES+ 10 fals ss anschlagen?

Hallo bin ES+10
Habe negativ getestet,ich weiß zu früh
Aber da viele schon bei ES+8/9/10 positiv testen und ich so viele sst da habe
Habe ich auch getestet ...
Muss ein onestep 10 er überhaupt ein bisschen anzeigen fals man ss sein sollte?
Habe seid ES+4 bis heute beim mumu abtasten Schleim mit Blutspuren!
Kann es sein das es sich vielleicht noch am einnisten ist und deshalb noch das Blut im zs und negativer sst? Sst schlägt doch erst an wenn die einnistung schon fertig ist oder nicht?
Also kann ich noch hoffen?
Klar muss das Blut nichts zu bedeuten haben,aber hoffen Tut man ja schon ein wenig!
Danke für Antworten lg

1

NEIN ! ;)

Bei mir war es+10 negativ und erst es+12 positiv. :)

2

Ach ja bei dir ja auch gestern onestep hauchzart stimmt's ?
Und ES+10 negativ oder wie ?bist du denn sicher das du gestern ES+12 warst?
Also wie bestimmst du dein ES?
Danke hoffe mal werde auch noch positiv testen!

3

Genau :) der war nur huchzart, musste raten lol

Es+10 mit morgenpipi war er negativ,durch ovus weiß ich das mein eisprung am 14.10 war :) ovu und zs hat überein gestimmt, am 15. wurde der zs schon wieder cremig und der mumu hat sich geschlossen :)

weitere Kommentare laden
9

Muss nicht , kann aber - in meinen anderen SS haben die OneSteps erst nach NMT pos angezeigt und waren vorher Blütenweiss #aerger

Angela

12

Aha danke für deine Antwort

Das gibt Hoffnung :-) lg