Folio forte? Veränderungen gemerkt?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr nach der Einnahme von Folio forte körperliche Veränderungen gemerkt?

Habe die Pille vor 3 Monaten abgesetzt und fange heute an mit der Einnahme von Folio! Nach Absetzten der Pille habe ich fast 6 kg zugenommen! Nicht das die Einnahme von Folio jetzt auch noch negative körperliche Veränderungen mit sich bringt?#zitter

Wie war es bei euch?

Danke#winke

1

hi

folio forte ist ein anhrungergänzung mittel, daon mekt man nix.

lg

2

Folio Forte ist nur ein Ernährungsergänzubfsmittel.
Wie als ob du Viramine als Tablette einnehmen würdest, die du in jedem Laden kaufen kannst.

3

Nix bemerkt - kann mir auch nicht vorstellen, daß es Veränderungen mit sich bringt. Ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel; Folsäure nimmst Du auch durch Lebensmittel (z.B. Tomaten) zu Dir.

LG wartemama

4

Danke,

ich dachte dabei auch eher an die Jodkomponente - Schilddrüse - Hormonbildung etc.

Na dann leg ich mal los mit der Einnahme ;-)

5

welche Hormonbildung #kratz

6

Damit könnte sie sogar richtig liegen. Jod spielt eine Rolle bei der Bildung von Schilddrüsenhormonen. Wenn überhaupt reguliert man die Schilddrüse aber damit in Richtung niedrigerer TSH-Werte, d.h. aktivere Schilddrüse. Deshalb sollte man auch nicht zunehmen.

weitere Kommentare laden
9

Huhu

Das Mittel gibt es auch ohne Jod benutze ich. Wegen meiner Schilddrüsen Erkrankung, da ist es sogar wichtig ohne Jod :-D
Lg. ann123