Es+9.... heiße Hibbelphase??? wer noch?

so, heute ist Es+9 und ich wollt mal fragen wer denn jetzt so so noch in die heiße Hibbelphase geht und wie es euch dabei so geht? LG

1

bin heute auch ES+9... bin total aufgeregt und meine gedanken kreisen um nichts anderes mehr. wann ist bei dir NMT? bei mit kommenden Mittwoch, wenn nicht schon vorher der blöde #drache kommt!!! hast du vor einen frühtest zu machen? sonst irgendwelche anzeichen???

#herzlich

4

hi minki,
mein nmt wäre auch nächsten Mittwoch...hmm frühtest weiß ich noch nicht, hab mir Tests im I-net bestellt die heute kommen müssten weiß aber nicht ob es 10er oder 25er sind und ich hoffe auch so ein bisschen dass ich die Geduld bis Mittwoch behalte.
muss aber zugeben (ja ich weiß zu früh) das ich heute morgen mit´m Orakel angefangen hab ;)
Anzeichen/Beschwerden?!?! weiß nicht ob es Anzeichen sind, hab große angst das ich plötzlich pms bekommen hab aber hier mal wie es mir die letzten Tage so ging:
05.10. nmt
17.10 Es
Es+3 - Es+5 zeitweise druckgefühl im Unterleib (nicht schmerzhaft aber auch nicht wirklich angenehm)
Es+5 aussenseite der linken Brust schmerzt bei Berührung
Es+6 drückgefühl wechselt in leichtes ziehen
Es+7 starkes Mensartigs ziehen bis zum Abend, Morgens beim Toigang cremig gelber Zevix am Toipapier
Es+8 ausser ein wenig kribbeln an der Brust nichts mehr, Abends nach der Hausarbeit ein wenig ziehen im UL, MuMu-Test vorm schlafen gehen: fast nicht zu tasten und i-wie etwas verdreht?!?!
Es+9 leichte Übelkeit nach dem Kaffee trinken

und wie siehts bei dir aus? machst Du einen Frühtest oder willst Du warten?

12

hab schon so paar anzeichen, will da aber auch nicht reininterpretieren. hab auch riesan angst das alles doch nur wieder pms ist. :-( zu groß ist die angst dass es nicht geklappt hat. #zitter sind jetzt im 3.üz.ich weiß ist noch nicht so lange aber man ist doch jedes mal wieder sehr geknickt.:-( früher will ich nicht testen, werde mich bis mittwoch zusammenreißen. #nanana
wie testest du denn beim mumu-test? bzw was testest du da? den gebärmutterhals? wie muss er denn wann aussehen bzw sich anfühlen?#kratz

weitere Kommentare laden
2

Ich ich ich :-D
Bin aber erst ES+7. Wie es mir geht? Mmmmh, ich könnte durchdrehen #rofl
Es ziept und zwackt überall und irgendwie kommen jeden Monat neue Wehwehchen hinzu, die man dann natürlich wieder als evtl. #schwanger deutet.

Aber ansonsten bin ich relativ entspannt... Mal sehen was die nächste Woche bringt wenn ich in der Schlussphase bin ;-)

Und bei Dir?

6

05.10. nmt
17.10 Es
Es+3 - Es+5 zeitweise druckgefühl im Unterleib (nicht schmerzhaft aber auch nicht wirklich angenehm)
Es+5 aussenseite der linken Brust schmerzt bei Berührung
Es+6 drückgefühl wechselt in leichtes ziehen
Es+7 starkes Mensartigs ziehen bis zum Abend, Morgens beim Toigang cremig gelber Zevix am Toipapier
Es+8 ausser ein wenig kribbeln an der Brust nichts mehr, Abends nach der Hausarbeit ein wenig ziehen im UL, MuMu-Test vorm schlafen gehen: fast nicht zu tasten und i-wie etwas verdreht?!?!
Es+9 leichte Übelkeit nach dem Kaffee trinken

soweit bisher...scheint ja eig gut auszusehen aber hab auch angst dass es nur pms sein könnte :/

3

Bin auch ES +9 und ich habe keine anzeichen. üz3

7

wir sind jetzt im 7Üz... allerdings der erste wo ich auf ZS und MuMu geachtet hab.... Tempi oder Ovus hab ich nicht benutzt... und DU?

5

na dann drück ich uns mal allen die Daumen .... naja besser nur einen sonst verlässt sich nachher noch der eine auf den anderen ;)

8

Hallo Mädls,
bin im 3. Üz und wolle nicht mehr Posten und Temperaturen messen. Naja ein wenige hat's geklappt.
Bin heut bei Es+9. Normalerweise sinkt bei +9 immer die Temperatur aber diesmal steigt sie. Gestern ist sie dafür gesunken.

Kribbeln in brüsten, ziehen in leiste li und re und zeitweise mensbeschwerden. Häufiges wasserlassen und ein eingebildetes Gefühl das es geklappt haben könnte. Toll gerade wo unerwartet mein arbeitsvertrag abläuft und ich einen neuen ab 1.1.13 habe bzw bekomme. Wurde befördert :-( :-)

Mein Zb ist in VK.

Mi NMT. Werde aber nicht vorher testen. Grund habe nur 25er und will keinen mehr kaufen.

LG Diana

10

Hi Diana,
mit ZB kenn ich mich gar nicht aus... hab keins angelegt.
ich schau zwar ZS und MuMu aber hab bis her keine Tempi gemessen oder so.
Ich hoffe auch ich behalte die Geduld bis Mi :/

9

Hier hier - ich auch.
Ich spüre GAR NICHTS.
Keine Wehwehchen oder etwas, was man als "Anzeichen" deuten könnte - aber auch keine PMS-Brüste oder Bauchweh.

Nischt. #gaehn

11

hast Du denn sonst Probleme mit Pms?

13

Hallo,
nein, nicht wirklich Probleme, aber diesen Zyklus habe ich weder meinen ES gespürt (sonst bekomm' ich da immer "Busenaua", das dann mehr oder minder bis zur Mens bleibt. Diesmal: gaaaarnix.

Vielleicht liegt's auch am Frauenmanteltee, den ich zum ersten Mal trinke? Ich lass mich überraschen!

weiteren Kommentar laden
18

Ich bin bei ES+10, bin auch kräftig am hibbeln. Anzeichen keinerlei...mal sehen, ob und wenn ja wann ich teste. Mache mir da keinen Stress!

21

das mit keinem Stress hatt ich mir auch vorgenommen... naja in wie weit es klappt mal sehen... ;)

20

Es +11.

Wir haben zum zweiten mal Ovu´s benutzt. Ich bin soo gespannt. Ich hatte schon PMS aber die letzten Monate nicht. Meine Brüste tun seit letzten Samstag weh. Ein leichtes Ziehen im Unterleib – beides kann wieder alles bedeuten, das macht mich bekloppt.

Einzige Auffälligkeit: Ich hab seit ein paar Tagen Schlafstörungen. Schlafe eigentlich schnell ein und wie ein Murmeltier, aber seit einigen Tagen wache ich Nachts vermehrt auf, wälze mich hin und her oder schlafe lange nicht ein.

Wünsche allen Hibblerinnen ein baldiges positives Ergebnis!

22

danke wünsche ich dir auch...

das mit den Schalfstörungen kenn ich auch, schieb das allerdings mehr auf die Nervosität und das Kopp machen wie auf Anzeichen ;)

23

Sicher, das kann ein Grund sein. Aber das hatte ich bisher nicht. Naja, uns bleibt ja leider nichts anderes als abzuwarten! #schrei

weitere Kommentare laden
29

Hallo Mädels

bin heute ES +7 und bin soooooo hibbelig;-) was mir komisch vorkommt das ich total feucht bin normalerweise bin ich nach ES immer sehr trocken hab aber seit ES +2 gelblich cremigen Ausfluss ohne Geruch... Mumu ist mittig bis hoch. Meine Kurve ist auch total ruhig die sieht ganz anders aus als die bisherigen:-) würde mich so freuen...
. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995472/676848?1351256295

30

ich drück dir die Daumen & wünsche viel Glück ;)